• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pandemic-Studio von EA geschlossen

DIese Nachricht überrascht mich wirklich - hätte nie gedacht, dass es soweit kommen wird! Schade um die Mitarbeiter! :(

Otto Normalspieler wird es kaum merken - Name und Marken des Studios werden weiter genutzt.Schade für die Mitarbeiter,aber wenn man sich die Kritiken des (meiner Meinung nach spaßigen) Mercs 2 anguckt und wieviel einfache kleinigkeiten sie verbockt haben wundert mich die Entscheidung kaum...

Mercenaries 2 soll ja auch nicht so toll gewesen sein.
Schade für die Leute die jetzt keine Arbeit mehr haben, aber so ist das nunmal heutzutage.

das hätte ich ja nicht gedacht, dass die pandemic studios geschlossen werden. vor allem die battlefront reihe ist super. wieder einige arbeitslose mehr in der spielebranche. vielleicht tun sich die alle zusammen und machen ein neues studio auf. dann kann man aber nur hoffen, dass die nicht wieder aufgekauft werden. sonst geht das theater wieder von vorne los.

NEIN! Battlefront und Destroy all Humans gehören zu meinen All Time Favourites... kann nicht glauben, dass es von beiden keinen Nachfolger geben wird :heul:

EA hat wohl ziehmlich unter der Wirtschaftskrise gelitten
Und was den nachfolger von Battlefront 2 betrifft ...
ich glaub kaum das er seine beiden vorgänger übeertroffen hätte.

Zurück