• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pans Labyrinth

Hab meinen Austausch auch heut bekommen und sie haben die alte Dsic auch wieder mitgeschickt. So hat man die Wahl zwischen beiden Varianten. Es stimmt übrigens: Die neue DVD hat ne Weichzeichnung, dennoch ziehe ich persönlich diese der alten DVD vor. Es sind definitiv weniger Artefakte und Bildfehler vorhanden und letztlich ist so ein homogenerer Filmgenuss gegeben.
Aber wie gesagt: Das ist mein persönlicher Eindruck.

Gruß Dex

wuppibuetti schrieb:
Im Cinefacts sind wohl die ersten Austauschexemplare eingetroffen. Allerdings soll die Bildqualität durch den Einsatz von Rauschfiltern/Weichzeichnern ins andere Extrem gekippt sein.

Sollten diese Bilder tatsächlich repräsentativ sein, werde ich auf einen Umtausch verzichten. Das neue Bild sieht ja schlechter aus als das alte! Unscharf und weichgezeichnet. :runter:

Neocortex schrieb:
Sollten diese Bilder tatsächlich repräsentativ sein, werde ich auf einen Umtausch verzichten. Das neue Bild sieht ja schlechter aus als das alte! Unscharf und weichgezeichnet. :runter:

Das sehe ich genauso. Wenn das scharfe Bild das neue wäre und das unscharfe das alte Bild, dann hätte ich sofort getauscht.
Gruß Karsten

Single Edition ...

... habe heute bei Saturn die Single Edition im Steelbook in Händen gehabt. Unter Bonusmaterial stand da unter anderem:

Hauptfilm in Deutsch DD 5.1,Deutsch DTS 5.1

Ich frage mich, was im Steelbook gewesen wäre wenn die Single-Edition ganz ohne Bonusmaterial in den Handel gekommen wäre. Vielleicht nur ein DVD-Rohling? ;)

Zurück