Paraworld holen oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormkiller15

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich bin schwer am überlegen ob ich mir nun Paraworld holen soll oder doch net:huh: die singelplayer demo hat micht nicht so ganz überzeugt:( ...aber ich spiele in strategiespielen sowie so nicht so gerne kampange :uff:...aber naja jetzt weiß ich nicht ob ich es mir holen soll oder ob ich es lassen sollte:confused:

HELFT MIR DOCH BITTE
 
Ach, die Suchfunktion ist schon etwas feines ;)

Schau hier, da gibt es einen Thread schon
 
Stormkiller15 schrieb:
ups ^^ thx trozdem gib das den eine multyplayer demo?
Ja, eine Multiplayer-Demo, und auch eine Singleplayer-Demo, und jetzt frag nicht wo du die her bekommst, du wirst ja noch googlen können.
 
Jo paraworld ist ein gutes game. Wenn es dich nicht stört, das "Physikeffekte" fehlen, d. h. wenn ein dino zusammenbricht, beschädigt er nicht die umliegenden Einheiten und Gebäude etc.
But who cares... Warcraft 3 hatte auch keine und ist noch immer einer meiner Favorites (nein, ich vergleiche nicht PW mit WC3 (bevor hier eine WC3-Super-Smash-Fanboy-Attacke gestartet wird :rolleyes: )
 
Grimreaper77 schrieb:
(nein, ich vergleiche nicht PW mit WC3 (bevor hier eine WC3-Super-Smash-Fanboy-Attacke gestartet wird :rolleyes: )

jo könnte sonst noch probleme geben ^^ warcraft3 zocke ich auch immer wieder gerne troz fehlender physik:D... jo ich denke auch das ich mir PW hole wie sind den die restlichen teile des spiels so also atmosphare, völkerunterschiede usw.?:confused:
 
Wenn dich die Demo nicht so überzeugt hat, dann würde ich dir empfehlen, wenigstens abzuwarten, bis das Spiel etwas günstiger geworden ist. Wenn du nicht mehr den vollen Preis bezahlen musst, wird die Enttäuschung vielleicht nicht ganz so hoch sein, bzw., falls es dir dann doch gefällt, die Freude etwas höher, dass du es günstiger bekommen hast.

Ansonsten möchte ich dir noch einen Tipp bezüglich deiner Threadüberschrift geben:

A== Bratungshilfe== Paraworld holen oder nicht?


Olivenöl ist wirklich sehr empfehlenswert und dazu noch relativ gesund. ;)
 
Palahn schrieb:
Wenn dich die Demo nicht so überzeugt hat, dann würde ich dir empfehlen, wenigstens abzuwarten, bis das Spiel etwas günstiger geworden ist. Wenn du nicht mehr den vollen Preis bezahlen musst, wird die Enttäuschung vielleicht nicht ganz so hoch sein, bzw., falls es dir dann doch gefällt, die Freude etwas höher, dass du es günstiger bekommen hast.

Ansonsten möchte ich dir noch einen Tipp bezüglich deiner Threadüberschrift geben:

A== Bratungshilfe== Paraworld holen oder nicht?


Olivenöl ist wirklich sehr empfehlenswert und dazu noch relativ gesund. ;)

Danke für den tipp:D:D:D:D :) werds mit mal durch den kopf gehen lassen ^^aber wie gesagt ich spiele in strategiespielen sowie so nicht so gerne kampage also denke ich werde ich mir die Multyplayer demo noch mal saugen und dann mal weiter sehen ^^ aber vielleicht hätte ja noch irgendwer ein paar infos für mich wie er selber das spiel findet oder wie die atmospfare usw ist?? :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück