• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pc Bau???

Apu

Neuer Benutzer
Hallo ich hab nicht viel Ahnung von PC´s, aber ich wollte mir im Februar einen PC zulegen.
Er sollte folgendes haben:
- ca. 3Ghz
-Arbeitsspeicher: 1024
-Grafikkarte: 256
-Festplatte: 250 GB

So was glaubt ihr, würde das kosten, oder wisst ihr wo ich einen fertigen bekomme und was billiger ist zusammenstellen oder fertig kaufen.
Bitte helft mir.

Also so einen PC schon ab 350 Euro bekommen, dieser ist dann aber nicht Gamingtauglich.Sag lieber was du machen willst und wieviel du dafür bereit bist auszugeben, dann kann man dir besser weiterhelfen.;)

Also am liebsten würde ich gerne die Sims 2 spielen, und später (2009 oder wann das kommt die sims 3.
Ich hätte am liebsten so einen von Intel und natürlich einen Dünnen Bildschirm (kann man eig. jeden nehmen?)
Wir haben zwar so einen Zuhause aber ich hätte gerne einen eigenen.
Das einzigste also was ich machen möchte:
-Sims 2 und 3
-Internet.

Also den Flachen Bildschirm nennt man TFT oder LCD Bildschirm. Ich würde Dir aber trotzdem raten ein wenig mehr auszugeben, denn damals wo die Sims 2 rauskam war die Hardwareanforderung schon relativ hoch. Daher glaube ich nicht das mit einem 3Ghz Single Core PC und einer 256 MB Einstiegs Grafikkarte mit die Sims 3 sehr viel Spaß aufkommt. :huh:

Ok dann erst mal einen damit ich die sims 2 flüssig spielen kann.
Weil Teil 3 erscheint ja erst 2009 bis dahin kann ich den später, weiter aufrüsten.
Was würdest du mir raten?

Apu schrieb:
Ok dann erst mal einen damit ich die sims 2 flüssig spielen kann.
Weil Teil 3 erscheint ja erst 2009 bis dahin kann ich den später, weiter aufrüsten.
Was würdest du mir raten?

du spekulierst über die hardware anforderungen für ein agme das in 2 jahren erscheint?

Nicht mehr, würde jetzt gerne, so wie oben beschrieben nur einen PC haben mit dem die Sims 2 flüssig läuft!

Apu schrieb:
Nicht mehr, würde jetzt gerne, so wie oben beschrieben nur einen PC haben mit dem die Sims 2 flüssig läuft!
Schau doch mal in diese Thread.:)
Schon mit dem 500€-PC kannst du Sims 2 flüssig spielen, und die meisten aktuellen Titel auch.

Zurück