PC Gehäuse aufgemacht oder nicht ?

Habt Ihr euren PC schon mal aufgemacht ?

  • Ja auf jeden Fall was für eine Frage :lol: !!!

    Stimmen: 22 46,8%
  • Nein auf gar keinen Fall mir wärs zu riskant !!!

    Stimmen: 3 6,4%
  • Hab meinen PC natürlich selber gebaut !!!

    Stimmen: 22 46,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, :D
wollt euch mal fragen ob Ihr schon mal euren PC aufgemacht habt ?
Ich selber hab meinen PC allein zusammen gebaut. :rolleyes:
Was ist mit euch, postet eure Anregeungen und Meinung hier rein.
Mich würds sehr interessieren. :)

Danke schon mal im vorraus !!! :hoch:
 

AERO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hab mein PC selber zusammengebaut und daher das Innenleben öfters betrachten dürfen:)
 

Wolfpig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Zumindest jeder der schonmal ein Laufwerk oder was anderes eingebaut/ausgetauscht hatt, wird den wohl schonmal geöffnet haben......aber das es so interessant für ne Umfrage ist, bezweifle ich mal...
 
P

preyker

Gast
Naja, wenn hier schon soviele sinnlose Umfragen gestartet werden, dann ist diese auch nicht überflüssig. Ich hab noch nie nen PC komplett zusammen-, aber tüchtig ausgewechselt (Mainboard, CPU, Graka, Soundka, Ram usw.), deswegen habe ich nur Option 1 gewählt...
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
naja na klar. ich hab schon so viel an meiner kiste rumgeschraubt, wär fatal, wenn ich sie dafür nicht geöffnet hätte^^
 

Dod

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Website
www.kuddelmuddel.org
Bei 50 hab ich aufgehört zu zählen ;) .. Ist immerhin mein Job an Rechnern zumzuschrauben. Und mein eigener PC - nun, der kennt den Zustand "geschlossen" eher nicht..

So und jetzt freut euch :) ..
 

Hare Krishna

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Selbst zusammenbauen ist bei Aldi PC's immer so ein bisschen schwer XD :ugly:

Aber hab schon einiges ausgewechselt und der wird auch regelmäßig von innen vom Staub befreit, also nr 1
 

Firun

Gelöscht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
839
Reaktionspunkte
0
Hab zwar noch nie einen PC selbst zusammengebaut aber bei mir im Rechner war schon so ziemlich alles mal kaputt, deshalb hab ich schon öffters mal das Inneleben meines Pc's sehen können^^


M.f.G. "ein neuer im Forum" Firun^^
 
Zuletzt bearbeitet:
P

preyker

Gast
Ich hab dir eben ne Mail geschickt.

---
EDIT:

Sry an die Foren-Modis; ich weiss, dass das hier nicht rein gehört und werd's auch nun ganz schnell beenden:

@Dod: Antworte bitte auf die Mail und nicht mehr hier im Thread. Weisst ja warum. Außerdem log ich mich nun hier aus (omg, wie's klingt... oO)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doomhammer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
PC zusammenbauen

Ich hab bisher (nur) an Laufwerk, Grafikkarte, RAM und Festplatte rumgeschraubt(war auch dringend nötig) an cpu oder gar mainboard wage ich mich nich ran, ich hoffe das mir der Einbau Ratgeber der PCP die Angst davor nimmt da was kaputtzumachen, mein PC ist meeeeeeega schlecht(Sockel A Sempron 1,6 ghz; 512mb 333er DDR1 RAM; MX 4400) hab ihn auch nicht selber zusammengebaut. Daher hab ich vor mir bald meinen PC selbst zusammenzubauen. Könnt ihr mir vllt n Rat geben, worauf ich beim Einbau achten muss?
 

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Mein PC ist mehr offen als geschlosse... ;)
Habe bisher alle meine Rechner selber zusammengebaut und das wird auch in Zukunft so sein.
Dazu kommt, dass ich auf der Arbeit ständig Aufgaben habe wie Mainboard, RAM oder CPU tauschen.
 

Panzeraffe

Gelöscht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Baue meine PC seit 1992 alle selber zusammen!

Macht nen riesen Spass und lange Nächte.
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ich hab meinen natürlich schon geöffnet.;)
Meinen ersten hab ich zusammengebaut, den zweiten zusammenbauen lassen.
 

Christheking140

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hmm ich habe mir meinen ersten zusammenbauen lassen, und mein 2.ten hab ich mir selbst mit nem Kumpel (xD) zusammengebaut. Is echt ein guter Zeitvertreib ^^... Hab meinen PC aber eig immer zu, hatte früher oft offen, wegen Kühlungsproblemen :rolleyes:

MfG
Chris
 

BigBadBoyFL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
PC Offen

Tja das eine ums andere mal wegen Reinigung
dann Ram vergrößerung
dann 2 FP, neue Graka,
3 Zusatzlüfter weils im sommer zu heiß wurde im Kasten und der Thermal absturz sich häufte,
wieder neue Graka,
letze mal Wasserkühlung eingebaut weils die Lüfter auch net mehr schaften
(hab jetzt erst mal ruhe) außer reinigeung hin und wieder
 
Oben Unten