PC PowerPlay bei »Genial daneben!«

HomerS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Update: Wegen Copyright-Verletzung wurde der Mitschnitt entfernt.
Wie jetzt, der Mitschnitt wurde entfernt?
Dabei hät ich ihn mir so gern mal angesehen. :heul:
Dieses verdammte Copyright Zeugs! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie der die Zeitschrift hällt, macht er sie kaputt.:motz:
 
Ich hab die Sendung auch gesehen und war total überrascht als Hugo Egon Balder plötzlich eine PC PowerPlay hochhielt:D.
Übrigens bei mir ist der Mitschnitt (noch) zu sehen.
Vlt. könnte man ja so zufkünftig mal Werbung für die PC Powerplay betreiben:ugly:. Ich fände es zumindest toll auch wenn ich prinzipiell was gegen Schleichwerbung habe;).
 
Wo steht denn das mit der Copyright-Verletzung? Ich sehe da nur den Text, ein Bild und eben das Video mit Hugo Egon Balder.

Ich frage mich wer die Frage "Was ist eine Vogeltasche?" bei Genial Daneben! eingeschickt hat. Das wird doch wohl kein Redakteur oder Leser gewesen sein.
 
rotfuchs schrieb:
Wo steht denn das mit der Copyright-Verletzung? Ich sehe da nur den Text, ein Bild und eben das Video mit Hugo Egon Balder.
Das stand da aber noch vorhin. :autsch:
Naja jetzt ist das Video da, ist aber doch schon etwas kurz, gibts denn kein längeres?
 
Mist das hab ich verpasst.Ich schau mir fast immer Genial Daneben an aber genau die die Folge wo ne Pc Powerplay drin vorkommt verpasse ich.:autsch: :motz: Aber ich würd trotzdem gern wissen ob die Frage en Cynamit User eingesendet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, schade, dass ich es nicht gesehen hab.
die bilder auf der letzten seite wurden dezent verdeckt:rolleyes: und jetzt soll keine kommen und sagen, dass der das nur gemacht hat um die zeitung besser zu halten und um die "Vogeltasche" besser zu zeigen;)

naja genial wars allemal:)
 
Hihi, ich habs am Samstag gesehen und fand es toll. Wär im Leben nie drauf gekommen was eine Vogeltasche ist. Obwohl ich jeden Monat eine neue bekomme :D .
 
Ich find es lustig. Wie kam er zu der Power Play? Vll wars ein Redakteur, vll ein Leser von PC Power Play, vll liest sie der Egon ja auch selber. Oder ein Zuschauer hatte sie zufällig mit dabei, und als das Team von Egon die gesehen hat, hat man sie Beschlagnahmt weil mein noch kein Beispiel für diese Frage hatte. Wer weiss es schon.
 
Wahrscheinlich hat die Redaktion von Genial Daneben bei Vogel angefragt, wie diese Vogeltasche denn aussieht. Und Vogel hat ihnen ein Exemplar aus eigenem Haus geschickt, anstatt auf Produkte anderer Verlage zu verweisen. CyPress und damit PCP gehört ja 100% zu Vogel. Ich weiß nicht, ob es wirklich so war, aber es ist aus meiner Sicht naheliegend.
 
Ich kann morgen ja mal ganz dezent bei Frau Dr. R. nachfragen :)

Aber ich finde es schon irgendwo erschreckend, wie schlecht Vogel bei der Geschichte weg kommt.
Keiner kennt Vogel :motz:

Naja... ich kenne da noch einen Begriff, der von Vogel erfunden wurde :D
 
War es bei Genial Daneben! nicht früher immer so das die Person, dessen Frage in die Raterunde gelangt direkt ins Studio eingelanden wurde? Vielleicht hat der oder die auch gleich ein Exemplar mitgebracht.
 
Das gilt (nach wie vor) nur für eine Person, die pro Sendung im Publikum sitzt. Das würde ich als Möglichkeit gleich wieder vergessen.
 
Vitek schrieb:
Das gilt (nach wie vor) nur für eine Person, die pro Sendung im Publikum sitzt. Das würde ich als Möglichkeit gleich wieder vergessen.

Das wusste ich noch nicht, hab Genial Daneben! hauptsächlich nur wegen Bernhard Hoëcker geguckt. Da bald wieder Switch im Fernsehen läuft, bekomme ich dann auch so wieder meine wöchentliche Hoëcker Ration.
 
rotfuchs schrieb:
Das wusste ich noch nicht, hab Genial Daneben! hauptsächlich nur wegen Bernhard Hoëcker geguckt. Da bald wieder Switch im Fernsehen läuft, bekomme ich dann auch so wieder meine wöchentliche Hoëcker Ration.

Ja, der passt sicher auch in eine Vogeltasche. :lol:
 
Wahrscheinlich hat die Redaktion von Genial Daneben bei Vogel angefragt, wie diese Vogeltasche denn aussieht. Und Vogel hat ihnen ein Exemplar aus eigenem Haus geschickt, anstatt auf Produkte anderer Verlage zu verweisen. CyPress und damit PCP gehört ja 100% zu Vogel. Ich weiß nicht, ob es wirklich so war, aber es ist aus meiner Sicht naheliegend.
Soooo, ein paar Insiderinfos: Die Anfrage kam von der Redaktion an Vogelburda. Von dort wurde sie dann zu Vogel an einen der "Erfinder" weitergeleitet.
Von ihm kamen dann auch alle benötigten Infos und ein paar Belegexempalre (die sich wohl Hugo unter den Nagel gerissen hat, weil sie so interessant sind ^^) Es wurde leider nur die PCP gezeigt :(
Auch ist die Tasche weder in der Form patentiert, noch ist der Name geschützt.
 
Zurück