PC PowerPlay im Landtag: Video-Interview

Schwaig_Bub schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum sich die CDU/CSU so quer stellt. Die haben doch auch ne Junge Union und deren Mitglieder zocken doch mit Sicherheit auch! Also warum kommen diese bei den schwarzen nicht zu Wort?

Ich glaube in die CDS/CSU Junge Union kann man erst ab 45 eintreten. :D

Du hast aber Recht. Mich wundert da auch so manches und wer weiß, wer da alles mit welchen Mitteln zum schweigen gebracht wurde.
 
Bin gespannt...

...auf das komplette Videomaterial, das mir ja zum Glück mit der nächsten Ausgabe ins Haus flattert.

@Martin Deppe:

1. Ok, an den "Gesichtspullover" habe ich mich gewöhnt...
2. Wollte dir eigentlich ein "Westfälisches Care-Paket" schicken, aufgrund deiner "Fern-der-Heimat-Situation". Aber die süddeutsche Küche scheint dir ja auch ganz gut zu bekommen....

Oder schmeisst dein Hemd solche Riesenfalten ???
 
"Killerspiele"

Endlich mal einer der einsieht das nicht die Spiele schuld dran sind, sondern es andere Probleme sind!!:D
Na dann hoffen wir mal das Beste daraus!!!:cool:
 
Yamm schrieb:
Ich glaube in die CDS/CSU Junge Union kann man erst ab 45 eintreten. :D

Du hast aber Recht. Mich wundert da auch so manches und wer weiß, wer da alles mit welchen Mitteln zum schweigen gebracht wurde.
Mich wundert da nix.
Jungendplattformen von Parteien haben nur die Funktion, Jungspunde besser unter Kontrolle halten zu können, und sie besser vorsortieren zu können, damit sie den Alten und ihrem "Ideal eines anständigen Politikers" nicht zu gefährlich werden. Man muß ja schließlich der Idealistenschwemme irgendwie begegnen können. Und somit können die Etablierten aus der Forderung nach Mitwirkung der Jugend noch etwas positives abgewinnen.
 
Zurück