• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PC-Schnäppchen Thread bis 20,-€

saibot108 schrieb:
ich habs für 10 euro imm media und ebgames gesehen ;)

Quake 4 ist mittlerweile ein Pyramiden-Spiel. Somit ist selber Schuld wer mehr als 10 Euro dafür ausgibt. ;)

Rote und Blaue Geschenkbox von Atarie in Kaufland für 10 Euro

Sims 2

Gibt es irgendwo einen besseren Preis als bei Amazon die €46,89

31HozeqwSPL._AA180_.jpg

Gibt es irgendwo einen besseren Preis als bei Amazon die €46,89

31HozeqwSPL._AA180_.jpg

Das blanke Spiel findet man nur noch selten. Allerdings gibt es "Die Sims 2 - Deluxe" für ca. 35-40€, dies enthält das Hauptspiel, das Addon "Nightlife" und eine Bonus-DVD.

Man könnte doch auch bei amazon.com kaufen. Dank des Umrechnungskurses haben wir dadurch nen Vorteil. Doch weiß jemand wie teuer die Versandkosten sind, die kann man erst sehen wenn man Name,Lieferadresse usw angegeben hat.(Ein Vollpreispiel 45$ sind grad mal 29€)

Man könnte doch auch bei amazon.com kaufen. Dank des Umrechnungskurses haben wir dadurch nen Vorteil. Doch weiß jemand wie teuer die Versandkosten sind, die kann man erst sehen wenn man Name,Lieferadresse usw angegeben hat.(Ein Vollpreispiel 45$ sind grad mal 29€)

Ab 22 Euro wird das Game jedesmal im Zoll liegen. Bei Beiträge hat jeder geschrieben das die Games alle beim Zoll landen und dann muss man nur die Zollabfuhrgebühr zahlen und die 19 % Mehrwertsteuer.

Ab Dezember wird die zollfreie Lieferunng auf 105 € gesetzt. Ab 105 € werden dann die Zollgebühren und Mehrwertsteuer berechnet. Am besten bis Dezember dieses Jahr warten und dann bestellen!

Für 20 Euro habe ich in Frechen bei Drogerie Müller das letzte Fifa 08 weggeschnappt für den PC!
Sie haben es von 47,99 Euro auf 19,99 Euro gesetzt!

Vielleicht gibt es auch das Spiel komplett in allen Drogeriemarkt Müller Geschäfte mal schauen.

Für 20 Euro habe ich in Frechen bei Drogerie Müller das letzte Fifa 08 weggeschnappt für den PC!
Sie haben es von 47,99 Euro auf 19,99 Euro gesetzt!

Vielleicht gibt es auch das Spiel komplett in allen Drogeriemarkt Müller Geschäfte mal schauen.
Ist der normale Preis für das Spiel! Kostet eigentlich überall nur noch nen 20er!

Super Schnäppchen bei Globus Games für 2,49 - 2,99 Euro

Hallo zusammen,

habe am Samstag super Schnäppchen beim Globus in Köln-Marsdorf gemacht:

Kann sein das man auch Montag noch gibt das Angebot!

Da habe ich Spiele wie Serious Sam 2, Outrun 2006, Tron 2.0, Republic - The Revolution für generell 2,49 Euro stand drauf aber der Scanner hat es für 1,00 Euro gescannt.

Man bekam auch das Weltmeisterschaft 2006 von EA für 2,49 Euro, aber das Game hatte ich schon!

Dann habe ich noch Games wie Der Kochprofi, Im Nachen des Gesetzes, Hinter Gittern Vol. 2, Prime time - Der Fernsehmanager und Matrix - Path of Neo für 2,99 Euro abgestaubt.

Die haben noch andere Games zur Auswahl!

Grüße

Bluemaster

Hey da, hab ein tolles Sonderangebot für Edna bricht aus entdeckt!
Bei amazon.de für 17,95 zu haben:Amazon.de: Edna bricht aus (DVD-ROM): Games

Hab selber schon geordert, bin alter Adventurefan, war trotzdem unsicher ob Edna mein Bier ist, steh eher auf Krimiadventures, aber bei dem Preis konnte ich nicht Nein sagen.

Bin gespannt,ob die zahlreichen Lorbeeren gerechtfertigt sind.

Zurück