PC-Schnäppchen Thread bis 20,-€

2 Steam Weekend Deals

Nr. 1

Hammerpreis
Overlord
Overlord - Raising Hell (eigenstaendige Erweiterung zu Overlord 1)
Overlord II
fuer insgesamt 8,49€ ! 75% Nachlass
hier der Link zu dem Angebot

Nr. 2

Crysis (9,99€)
Crysis Warhead (14,99€)
fuer insgesamt 24,98€. 50% Nachlass gegenueber dem normalen Steam Preis
und hier gehts zum Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Steams 5-Tage-Weihnachtsvorverkauf


zeitlich begrenzt, bitte beachten

ab heute (26.11.2009-27.11.2009 ca. 17:00Uhr)
Grid 4,99€
Champions Online 19,99€
Far Cry 2 Fortune Edition 14,99€
Osmos 2,-€
Dragon Age: Origins 37,49€
Batman: Arkham Asylum 24,99€
Fallen Earth 17,12€

coole Aktion sag ich da mal :)

hier gehts zur entsprechenden Steam Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Play.com gibts heut das Civilization IV Complete Pack für 6,49€. Ist zwar scho a bisserl älter, aber immer noch gut. Keine Versandkosten, Spiel auf deutsch spielbar...

Hier....

Have Fun
 
Comtech: ANNO 1404 [PC] + SanDisk Cruzer Blade 4GB USB-Stick für 19,99€ inkl. Versand

Quelle: Link
 
zwar etwas spaet, aber vielleicht schafft es ja noch jemand zuzuschlagen bevor es rum ist, der interesse hat

(noch) Steam WeekendDeal

Package: Codemasters Racing Pack

nur zur Info!
NOTE: We have temporarily run out of keys for FUEL and more have been requested. You can still purchase the pack and play the other games. When we have more keys, FUEL will unlock for you automatically. Our apologies!
 
Zuletzt bearbeitet:
kostet zwar mehr als 20€, aber trotzdem sehr guter Preis :)

StarCraft II: Wings of Liberty

Amazon.de: 38,99€

Saturn: 39€

==================
 
Ich versteh nicht, warum das Spiel so günstig verkauft wird. Bei uns im réal kostet der Titel satte 54,99€.

Amazons Angebot werde ich annehmen, günstiger wird´s in absehbarer Zeit wohl kaum.
 
Ich versteh nicht, warum das Spiel so günstig verkauft wird. Bei uns im réal kostet der Titel satte 54,99€.

Amazons Angebot werde ich annehmen, günstiger wird´s in absehbarer Zeit wohl kaum.

Real finde ich von den ganzen Ladenketten am teuersten da kaufe ich nur öfters Games ein wenn die mal ein Ramschkisten mit Games hat für 2,99 Euro oder weniger da hatte ich öfters zugeschlagen.

Wie auch beim Martkauf hatte ich mal viele für 2,50 Euro Games eingekauft. Wie z.B. Fussballmanager 2007 von EA + Addon Verlagerung zusammen für 5 Euro und noch viele Perlen abgesahnt aber zurzeit glaube ich haben die keine Ramschkiste mit Games drin,. weil es was her war wo ich sie gekauft hatte.
 
Zurück