johnny7
Bekanntes Gesicht
Nee, der kostet EA-typisch noch 45€.Polskaplayer51 schrieb:Was welches fußball manager??? 2006??? Dann Lauf ich da schnell hin
Ich glaube nur der 2003er kostet 10€...
Nee, der kostet EA-typisch noch 45€.Polskaplayer51 schrieb:Was welches fußball manager??? 2006??? Dann Lauf ich da schnell hin
johnny7 schrieb:Nee, der kostet EA-typisch noch 45€.
Ich glaube nur der 2003er kostet 10€...
Quake 4 gibts hier in SIegburg für 10€ und einmal für 20€.ColdThunder schrieb:Quake 4 für 15€ beim MM
Könntest Du dir bitte mal angwöhnen dazu zu schreiben in welchem Saturn oder Media Markt Du diese Angebote findest.ColdThunder schrieb:UNd wieder was:
Max Payne 1 für 1,99€ aufm Grabbeltisch beim Saturn...
Quake 4 für 15€ beim MM
Gothic 2 Gold für 15€ beim Aktionsdingens in MM
ColdThunder schrieb:Max Payne 1 für 1,99€ aufm Grabbeltisch beim Saturn...
Also, ich mein, dass es MP1 gewesen war...Icey schrieb:
Max Payne 1 auf nem Grabbeltisch?? Ich dachte des wurde indiziert? Eigentlich darf des doch garnicht so offen rumliegen oder?
ColdThunder schrieb:Also, ich mein, dass es MP1 gewesen war...
Also das war in einem Saturn in Köln... welcher genau weiß ich nicht...
Naja, als ich später da vorbeikam war es wieder weg... Entweder jemand hat es sich weggeschnappt oder einer der Mitarbeiter hat es bemerkt...
Bei unserem Saturn kostet er noch 45€...Polskaplayer51 schrieb:Nein Ich Habe geguckt kostet 20€ (Fm2006) schade das es nicht 10€ kostet das find ich richtig Sch..eiß....e!!!!! ^^
johnny7 schrieb:Bei unserem Saturn kostet er noch 45€...
Und normalerweise werden die FMs auch nicht so schnell billig (mal abgesehen vom FOOTball Manager... ).
Also,Polskaplayer51 schrieb:-----Aber das mit max payne 1 gibts das wirklich so billlig dann hol ich mir das----
ColdThunder schrieb:Also,
wenn die das irgendwo haben , werden sie das aber auch nicht an Leute unter 18 Jahren verkaufen!
Achso... na dann ist es ja was anderes...Polskaplayer51 schrieb:Aber meine Mum holt mir das
ColdThunder schrieb:Achso... na dann ist es ja was anderes...
Ich hab mal eine Frage zum Thread: Dass man keine Preise von ebay hier reinstellen kann ist ja klar, aber geht denn so etwas wie von Amazon? Ja, oder?
Warum sollte das nicht gehen? Klar kannst Du auch Preise von Ebay hier sagen, da es bei Ebay aber in den meisten Fällen um eine Auktion geht, ist es einfach nicht Sinnvoll, gegen Preise von Amazon spricht nichts, nur musst Du nicht gleich den Thread mit Preisen von Amazon zumüllenColdThunder schrieb:Achso... na dann ist es ja was anderes...
Ich hab mal eine Frage zum Thread: Dass man keine Preise von ebay hier reinstellen kann ist ja klar, aber geht denn so etwas wie von Amazon? Ja, oder?
Okay Danke, das wollte ich wissen.Anbei schrieb:Warum sollte das nicht gehen? Klar kannst Du auch Preise von Ebay hier sagen, da es bei Ebay aber in den meisten Fällen um eine Auktion geht, ist es einfach nicht Sinnvoll, gegen Preise von Amazon spricht nichts, nur musst Du nicht gleich den Thread mit Preisen von Amazon zumüllen
Du kannst dir auch eine Signatur anlegen, dann musst du das Zeug nicht immer extra unter deinem Beitrag schreiben.Polskaplayer51 schrieb:------------------------------------------Gothic Fans Zum Gothic Club-------------------------