PC-Schnäppchen Thread bis 20,-€

Fm2006 (10 € Ne leider 20€)

johnny7 schrieb:
Nee, der kostet EA-typisch noch 45€.
Ich glaube nur der 2003er kostet 10€... :ugly:

Nein Ich Habe geguckt kostet 20€ (Fm2006) :rolleyes: schade das es nicht 10€ kostet :motz: das find ich richtig Sch..eiß....e!!!!! ^^:evil:



--------------------Ich Hoffe Das Ich das Ögend Wo Ausleihen Kann!-------------------------
 
UNd wieder was:

Max Payne 1 für 1,99€ aufm Grabbeltisch beim Saturn...
Quake 4 für 15€ beim MM
Gothic 2 Gold für 15€ beim Aktionsdingens in MM
 
ColdThunder schrieb:
Quake 4 für 15€ beim MM
Quake 4 gibts hier in SIegburg für 10€ und einmal für 20€.:huh:

Auch günstig aber kein Spiel:
Rammstein - ReiseReise
Linkinpark - HybridTheorie
 
ColdThunder schrieb:
UNd wieder was:

Max Payne 1 für 1,99€ aufm Grabbeltisch beim Saturn...
Quake 4 für 15€ beim MM
Gothic 2 Gold für 15€ beim Aktionsdingens in MM
Könntest Du dir bitte mal angwöhnen dazu zu schreiben in welchem Saturn oder Media Markt Du diese Angebote findest.

Danke:)
 
ColdThunder schrieb:
Max Payne 1 für 1,99€ aufm Grabbeltisch beim Saturn...
:huh:
Max Payne 1 auf nem Grabbeltisch?? Ich dachte des wurde indiziert? Eigentlich darf des doch garnicht so offen rumliegen oder?
 
Icey schrieb:
:huh:
Max Payne 1 auf nem Grabbeltisch?? Ich dachte des wurde indiziert? Eigentlich darf des doch garnicht so offen rumliegen oder?
Also, ich mein, dass es MP1 gewesen war...
Also das war in einem Saturn in Köln... welcher genau weiß ich nicht... ;)
Naja, als ich später da vorbeikam war es wieder weg... Entweder jemand hat es sich weggeschnappt oder einer der Mitarbeiter hat es bemerkt...
 
ColdThunder schrieb:
Also, ich mein, dass es MP1 gewesen war...
Also das war in einem Saturn in Köln... welcher genau weiß ich nicht... ;)
Naja, als ich später da vorbeikam war es wieder weg... Entweder jemand hat es sich weggeschnappt oder einer der Mitarbeiter hat es bemerkt...

Hmmm auf der Hobbyelektronik (Messe in Stuttgart)
kann man sehr viele Spiele zu sehr niedrigen Preisen kaufen (runterhandeln)...
Max Payne 1 habe ich dort zB. für 3 Euro gekauft...
Sehr zu empfehlenden Messe!
Hardware Software usw. man findet dor (fast) alles zu niedrigereren Preisen als in irgendwelche Läden (MM oder Saturn)

naja ich hoffe ich konnte helfen...
SKoIL
 
Polskaplayer51 schrieb:
Nein Ich Habe geguckt kostet 20€ (Fm2006) :rolleyes: schade das es nicht 10€ kostet :motz: das find ich richtig Sch..eiß....e!!!!! ^^:evil:
Bei unserem Saturn kostet er noch 45€... :confused:

Und normalerweise werden die FMs auch nicht so schnell billig (mal abgesehen vom FOOTball Manager... :rolleyes: ).
 
johnny7 schrieb:
Bei unserem Saturn kostet er noch 45€... :confused:

Und normalerweise werden die FMs auch nicht so schnell billig (mal abgesehen vom FOOTball Manager... :rolleyes: ).

:rolleyes: Bei uns kosten 20€ fm 2006,aber bei ebay kriegst du billiger ;)

-----Aber das mit max payne 1 gibts das wirklich so billlig dann hol ich mir das----
 
ebay wieso nicht?

ColdThunder schrieb:
Achso... na dann ist es ja was anderes...

Ich hab mal eine Frage zum Thread: Dass man keine Preise von ebay hier reinstellen kann ist ja klar, aber geht denn so etwas wie von Amazon? Ja, oder?

wieos darf mann keine ebay angebote hier sagen ( denn ich habe ein sehr gute angebot aber egal...! wollte wissen warum nicht :confused: ?)

------------------------------------------Gothic Fans Zum Gothic Club-------------------------
 
ColdThunder schrieb:
Achso... na dann ist es ja was anderes...

Ich hab mal eine Frage zum Thread: Dass man keine Preise von ebay hier reinstellen kann ist ja klar, aber geht denn so etwas wie von Amazon? Ja, oder?
Warum sollte das nicht gehen? Klar kannst Du auch Preise von Ebay hier sagen, da es bei Ebay aber in den meisten Fällen um eine Auktion geht, ist es einfach nicht Sinnvoll, gegen Preise von Amazon spricht nichts, nur musst Du nicht gleich den Thread mit Preisen von Amazon zumüllen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei schrieb:
Warum sollte das nicht gehen? Klar kannst Du auch Preise von Ebay hier sagen, da es bei Ebay aber in den meisten Fällen um eine Auktion geht, ist es einfach nicht Sinnvoll, gegen Preise von Amazon spricht nichts, nur musst Du nicht gleich den Thread mit Preisen von Amazon zumüllen;)
Okay Danke, das wollte ich wissen. :)

Ich hab geragt, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob Preise von eBay hier halt reingehören - aus dem gleichen Grund wie du es gesagt hast: es sind Auktionen!

Und bei Amazon wollte ich lieber sichergehen... Besser ich frage vor dem Posten, anstatt später einen Anschnauzer zu bekommen (wenn etwas falsch ist), gelle? ;)
 
Polskaplayer51 schrieb:
------------------------------------------Gothic Fans Zum Gothic Club-------------------------
Du kannst dir auch eine Signatur anlegen, dann musst du das Zeug nicht immer extra unter deinem Beitrag schreiben. ;)
Einstellungen -> Signatur ändern -> voilà

Flight Simulator 2002 - 10€ (Müller)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück