PC-Schnäppchen Thread bis 20,-€

Danke

Flo schrieb:
Du kannst dir auch eine Signatur anlegen, dann musst du das Zeug nicht immer extra unter deinem Beitrag schreiben. ;)
Einstellungen -> Signatur ändern -> voilà

Danke Für die Info ;) Also heute gehe ich in die Stadt und hol mir paar Schnäppchen :rolleyes: mal gucken was ich so finde.......
 
Karstadt Sport (Stuttgart):
Tactical Ops 2.49€
Chaos League 3€
Dead Mans Hand 3€
und noch weitere sehr günstige Spiele :)
 
Gestern im Saturn-Leipzig-HBF:
Crashday in der Atari-Classics-Serie für 14,99 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
jan schrieb:
wer das nicht findet, der geht einfach mal bei saturn rein :D
denn die sind wirklich im hauptbahnhof ;)

Kannst mal sehen wie weit die Unternehmen der Metro Gruppe schon zusammengewachsen sind! ;)
 
Benno schrieb:
Kannst mal sehen wie weit die Unternehmen der Metro Gruppe schon zusammengewachsen sind! ;)
ich wollt blos nett sein, nicht daß leipzig unkundige sich nach oder vor dem besuch der gc im bahnhof die augen blutig suchen... :D
 
So, war letztens nochmal im Saturn in Gummersbach (der, der bei mir am nächsten dran ist...):

Tony Hawk's Underground 2 gibt's jetzt in der Pyramide: 10€
Warhammer 40k - Dawn Of War auf dem Grabbeltisch: 1,99 (und zwei Meter weiter entfernt für 29,99 :huh: )
Tony Hawk's American Wasteland: 25€

Wie teuer ist jetzt eigentlich noch Oblivion? Bei uns kostet es immer noch 45€...
 
ColdThunder schrieb:
Wie teuer ist jetzt eigentlich noch Oblivion? Bei uns kostet es immer noch 45€...
Ich hab´s im Müller für 37,99 € gekauft, was bedeutend Günstigeres kam mir bisher noch nicht unter.
 
jan schrieb:
wer das nicht findet, der geht einfach mal bei saturn rein :D
denn die sind wirklich im hauptbahnhof ;)
Hast natürlich Recht:), aber die Unterschiede sind ja wirklich fast nicht mehr da.
Rodon schrieb:
Ich hab´s im Müller für 37,99 € gekauft, was bedeutend Günstigeres kam mir bisher noch nicht unter.
Bei uns gab's das die ersten drei Wochen bei Saturn für 34,99, im Augenblick wollen sie 40 haben.
Die und ihr Preissystem...
 
/Rodon schrieb:
Ich hab´s im Müller für 37,99 € gekauft, was bedeutend Günstigeres kam mir bisher noch nicht unter.
Hmm...

Naja egal, wahrscheinlich werde ich mir das als Aboprämie holen (wenn das in der neuen PCPP am 30. noch als Prämie zur Verfügung steht...) :)
 
Gestern im MM-Prospekt gesichtet (und gerade noch mal kontrolliert ;)):

CounterStrike-Anthologie: 14€
Bet on Soldier: 8.90€
Bet on Soldier - Blood of Sahara: 14€
Desperados 2: 19€
Civilization IV: 20€
Rome - Gold: 19€
 
triple schrieb:
Gestern im MM-Prospekt gesichtet (und gerade noch mal kontrolliert ;)):

CounterStrike-Anthologie: 14€
Bet on Soldier: 8.90€
Bet on Soldier - Blood of Sahara: 14€
Desperados 2: 19€
Civilization IV: 20€
Rome - Gold: 19€

kennt ihr paar online games / oder rollenspiele die so billig sind und gut zu empfehlen sind (außer Gothic und gothic2) :nice:
 
ColdThunder schrieb:
Hmm...

Naja egal, wahrscheinlich werde ich mir das als Aboprämie holen (wenn das in der neuen PCPP am 30. noch als Prämie zur Verfügung steht...) :)
Tut es, aber immer noch mit 10 Euro Zuzahlung:)
Polskaplayer51 schrieb:
kennt ihr paar online games / oder rollenspiele die so billig sind und gut zu empfehlen sind (außer Gothic und gothic2)
Hier gibt's ne ganze Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück