Flo
Erfahrener Benutzer
Kostet mittlerweile nur noch 9,99€ in der Hammerpreis-Edition.nOOb schrieb:Singles 2 - 14,99€
Karstadt
Kostet mittlerweile nur noch 9,99€ in der Hammerpreis-Edition.nOOb schrieb:Singles 2 - 14,99€
Karstadt
Verwechselts Du das nicht mit SinglesFlo schrieb:Kostet mittlerweile nur noch 9,99€ in der Hammerpreis-Edition.
Nö, steht in der aktuellen CBS.Anbei schrieb:Verwechselts Du das nicht mit Singles
Flo schrieb:Du kannst dir auch eine Signatur anlegen, dann musst du das Zeug nicht immer extra unter deinem Beitrag schreiben.
Einstellungen -> Signatur ändern -> voilà
Danke Für die Info Also heute gehe ich in die Stadt und hol mir paar Schnäppchen mal gucken was ich so finde.......
Lorddragon06 schrieb:F.E.A.R. für 20€
Scheint mir eine Aktion zu sein, bei uns kostet es noch happige 29,99 €.Lord Helmchen schrieb:Media Markt Main Taunus Zentrum übrigens für 10,-€zu haben.
wer das nicht findet, der geht einfach mal bei saturn reinMilchglas schrieb:Gestern im MM-Leipzig-HBF:
jan schrieb:wer das nicht findet, der geht einfach mal bei saturn rein
denn die sind wirklich im hauptbahnhof
ich wollt blos nett sein, nicht daß leipzig unkundige sich nach oder vor dem besuch der gc im bahnhof die augen blutig suchen...Benno schrieb:Kannst mal sehen wie weit die Unternehmen der Metro Gruppe schon zusammengewachsen sind!
Ich hab´s im Müller für 37,99 € gekauft, was bedeutend Günstigeres kam mir bisher noch nicht unter.ColdThunder schrieb:Wie teuer ist jetzt eigentlich noch Oblivion? Bei uns kostet es immer noch 45€...
Hast natürlich Recht, aber die Unterschiede sind ja wirklich fast nicht mehr da.jan schrieb:wer das nicht findet, der geht einfach mal bei saturn rein
denn die sind wirklich im hauptbahnhof
Bei uns gab's das die ersten drei Wochen bei Saturn für 34,99, im Augenblick wollen sie 40 haben.Rodon schrieb:Ich hab´s im Müller für 37,99 € gekauft, was bedeutend Günstigeres kam mir bisher noch nicht unter.
Hmm.../Rodon schrieb:Ich hab´s im Müller für 37,99 € gekauft, was bedeutend Günstigeres kam mir bisher noch nicht unter.
triple schrieb:Gestern im MM-Prospekt gesichtet (und gerade noch mal kontrolliert ):
CounterStrike-Anthologie: 14€
Bet on Soldier: 8.90€
Bet on Soldier - Blood of Sahara: 14€
Desperados 2: 19€
Civilization IV: 20€
Rome - Gold: 19€
Tut es, aber immer noch mit 10 Euro ZuzahlungColdThunder schrieb:Hmm...
Naja egal, wahrscheinlich werde ich mir das als Aboprämie holen (wenn das in der neuen PCPP am 30. noch als Prämie zur Verfügung steht...)
Hier gibt's ne ganze ReihePolskaplayer51 schrieb:kennt ihr paar online games / oder rollenspiele die so billig sind und gut zu empfehlen sind (außer Gothic und gothic2)