grinch66
Bekanntes Gesicht
Bücher im Regal machen was her. Spiele und Filme aber genauso. Am Ende sieht man auch bei Büchern nur den Buchrücken im Regal. Wie auch bei Filmen und Spielen. Wo ist da der Unterschied?
Bei digitalen Büchern sehe ich aber immerhin einen Vorteil dass man eben nicht immer das Buch mit rumschleppen muss. Bücher kaufe ich zwar weiterhin in gedruckter Form aber lesen tue ich die meistens auf meinem Kindle und darauf möchte ich auch ungern verzichten.
Bei digitalen Spielen oder Filmen sehe ich dagegen nicht einen nennenswerten vorteil. Für mich zumindest. (nein, dass man seinen Arsch nicht von der Couch heben muss um das Spiel zu wechseln ist für mich kein Vorteil).
Ist nur meine Meinung mit Games im Regal, Filme im Regal find ich auch noch gut.
Vorteil von digitalen Games (PC) und Filmen ist der Preis und das ist alles was zählt und sich langfristig durchsetzt, ich kann auch nix dafür und finde es weder richtig noch falsch. Von mir aus kann es ewig physische Medien neben digitalen Medien geben.
Die Bequemlichkeit ist auch ein Faktor, nicht für mich, aber für genügend andere Menschen auf der Welt
Zuletzt bearbeitet: