PC zu Verkaufen !!!

rulestar

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Community...

ich habe mal eine Frage , für wieviel € würdet ihr , als leihe , ein PC Kaufen mit folgender Hardware :

AMD 3000 XP +
MSI ATi 9800 Pro TD128
1GB Ram
40GB HDD
MSI K7N2 Delta 2 nForce 2 Chipsatz Mainboard
DVD Brenner
DVD Laufwerk
450W Netzteil von QTec
ATX Design Gehäuse.

Habe auch bei Ebay eine Auktion grade am laufen.

Würde nur gerne wissen wieviel der PC wert ist und wieviel ich vllt. bekommen könnte für.

Hier mal der eBay link dort seht ihr ein Paar bilder von dem PC.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260168612012&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

Mit freundlichen Grüßen
Patrick "rulestar" Gäbel
 
Das Teil hat vielleicht einen Verkaufswert von 100 EUro ode rso.ABer mal was anderes, das gehört in eine andere Kategorie;)
 
Bourn_out schrieb:
Das Teil hat vielleicht einen Verkaufswert von 100 EUro ode rso.ABer mal was anderes, das gehört in eine andere Kategorie;)
Nein, eigentlich nicht. Er will ja nur wissen wie viel Wert sein PC hat. Der Titel ist einfach ein bisschen komisch...kann das ein Mod ändern?

@Topic:Kenne mich mit Hardware nicht gerade super aus, aber sind 100€ für dieses System nicht ein bisschen wenig? Ich hätte an 150-170€ gedacht.
 
normal hat es ein wert von locker 300 € wenn man es privat verkauft .. nun ja , mein pc is nichmal 24h drin und er is jetzt schon über 60 € :D ^^
 
rulestar schrieb:
normal hat es ein wert von locker 300 € wenn man es privat verkauft .. nun ja , mein pc is nichmal 24h drin und er is jetzt schon über 60 € :D ^^


ebay-erlös != wert :)
 
rulestar schrieb:
normal hat es ein wert von locker 300 € wenn man es privat verkauft

Wusste gar nicht, dass der Rechner vergoldet ist ;)

Mal im Ernst. Wer für den Rechner 300,00 EUR ausgibt, ist rechtlich gesehen nicht geschäftsfähig und sollte sich lieber betreuen lassen. Für die Kohle gibt es definitiv besseres zu kaufen.

Ich hätte jetzt eher in Richtung 100,00 - 150,00 EUR getippt.

Edit: Es ist übrigens sehr schön, dass Du den Verkauf mit einem 2.-Account ("rule.star") manipulierst: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=260168612012 Dafür sollte man dich eigentlich bei ebay melden, Herr "rulestar" und hier im Forum gleich auch noch, da Du wohl nur ausloten willst, wie weit Du den PC hochtreiben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonkic schrieb:
bei allem respekt herr rulestar, aber so doof kann man doch gar nicht sein, oder? :ugly:

Scheinbar doch. Und da soviel Dummheit bestraft werden muss, habe ich die A(u)ktion sowohl bei ebay als auch hier im Forum grade gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich jetzt echt nicht! You made my day.:ugly:
 
Edu schrieb:
Das glaube ich jetzt echt nicht! You made my day.:ugly:

Ich schließ mich dir an, was soll denn der Scheiß? Das Teil kannst du höchstens für 150€ wenn Du einen Doofen findest der sich nicht mir Hardware auskennt verkaufen. Warum fragst Du dann hier im Forum nach wie viel das Teil wert ist, wenn Du die Auktion eh selber pushst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ebay überteuert is(bei hardware), wissen wir ja schon lang, aber pushen is ja echt mies.

KEINE MACHT DEN PUSHERN!!!!!!!!!!!!!!!!!



mfG caesar44
 
Caesar44 schrieb:
Also das ebay überteuert is(bei hardware), wissen wir ja schon lang, aber pushen is ja echt mies.

KEINE MACHT DEN PUSHERN!!!!!!!!!!!!!!!!!



mfG caesar44

Das finde ich geil, das wird mein neuer Schlachtruf:D

Aber @ Threadersteller, wie alt bist du? SO offensichtlich wie du den Preis hochtreibst dauert es nicht lange bis das jemand merkt;)
 
Ich habe die Auktion auch eben bei eBay gemeldet. Ich bin ja ein aboluter Gegner jeden Denunziantentums, aber soviel Doofheit muss einfach bestraft werden. :autsch:
 
Neocortex schrieb:
Ich bin ja ein aboluter Gegner jeden Denunziantentums, aber soviel Doofheit muss einfach bestraft werden. :autsch:

Ich verpfeife selten jemanden, aber in diesem Fall ist der TS wirklich selbst schuld.
 
haha , ihr habt alle irgendwie keine ahnung ... ich habe den nich gepushed ... aber egal ... es gibt mehre leute die sich rulestar nennen , desweiteren heiße ich bei ebay nich rule.star aber egal ... glaubt was ihr wollt ... bin seit mehr als 3 jahren bei ebay angemeldet und sicherlich nich mit rule.star ... ich heiße zwar hier , bei uboot , und bei der esl so aber nirgendswo anders ... backt euch nen keks ...
 
rulestar schrieb:
haha , ihr habt alle irgendwie keine ahnung ... ich habe den nich gepushed ... aber egal ... es gibt mehre leute die sich rulestar nennen , desweiteren heiße ich bei ebay nich rule.star aber egal ... glaubt was ihr wollt ... bin seit mehr als 3 jahren bei ebay angemeldet und sicherlich nich mit rule.star ... ich heiße zwar hier , bei uboot , und bei der esl so aber nirgendswo anders ... backt euch nen keks ...

iss klar. :ugly:
 
ausserdem guckt euch doch mal an wer darauf bietet und vorallem so viel , hätt ich selbst nich gedacht aber is mir wayne ... entweder ich bekomm meine geplanten 250€ oder halt nich .. we will see ...
 
Das Verhalten einen Artikel bei ebay unter einem ähnlich klingenden Account im Preis hochzutreiben und dann bei diesem marketplace zu melden bringt rein garnix.
Habe ich selbst schon erlebt,hat der Anbieter auch zugegeben,dass sein "Freund" mitbietet,das habe ich dann bei ebay gemeldet.Ebenso habe ich den Gewinner der Auktion darauf hingewiesen,der mir dann geschrieben hat,dass der Artikel komplett Schrott ist und ebenso eine Meldung macht.
Ergebnis:Der Betrüger besitzt noch immer einen validen Account,wird nicht gesperrt.
Ebay interesiert sich dafür nicht,solange der Rubel rollt,erst wenn die Staatsanwaltschaft sich darum kümmert werden die Accounts gesperrt.
 
es ist kein fake .. meine güte ... es gibt millionen von usern die sich so nennen , ich bin und bleib der sturmfisch , kp wer sich so nennt .. vllt. liegt es daran das ich es auf meinem esl acc. und bei uboot gepostet hab und sich einer nen spaß erlaubt um das zu erreichen was ihr denkt , hat vllt. einer nen fakeaccount angelegt und dann mitgebietet...was weiß ich ... is mir auch egal .. ich weiß atm nur das sich zwei leute drum kloppen und das der pc bis jetzt 151€ wert hat ... thema is für mich beendet ... cu
 
Zurück