KiLLiN_AnGeL
Erfahrener Benutzer
Hey, leute da ich mir jetzt ein PC (leider) in Einzelteilen, kaufen werde, wollte ich fragen: "Worauf muss man achten?"
KiLLiN_AnGeL schrieb:Das hab ich schon alles geklärt ;-) , ich meine worauf muss ich beim zusammenbauen achten?
KiLLiN_AnGeL schrieb:Cool, danke. Und wie ist das mit der statischen Energie mit die sich der Körper auflädt?
Mudsee schrieb:Ach un die Schrraubhen am anfang noch nicht festziehen sondern erst ein Karte Einbauen und ann das Board fest verschrauben so past dann der abstand zum Gehäuse![]()
KiLLiN_AnGeL schrieb:Achso, also erst MB leicht anschrauben, dann Graka einsetzten und festmachen, und dann MB festziehen?
Spectre schrieb:So meint er das. Ist schon richtig, denn im Endeffekt isses recht nervig, wenn da ein paar Millimeter fehlen.
KiLLiN_AnGeL schrieb:Achja und wo bekomm ich Wärmeleitpaste her. Ich muss die dann doch extrem dünn auf der CPU verteilen und dann Kühler rauf oder?
Die kannst du gleich bei dem Laden mitbestellen, bei dem du den Rest deines PC herhast. Meist ist die aber schon produktionsfertig auf den CPU-Kühlern drauf, mein AC Freezer 64 Pro hatte zB welche.KiLLiN_AnGeL schrieb:Achja und wo bekomm ich Wärmeleitpaste her. Ich muss die dann doch extrem dünn auf der CPU verteilen und dann Kühler rauf oder?