PCPP-Forum Archiv

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Wann kommt eigtnlich das Archiv des PC Powerplay Forums? :) Warte schon lange darauf.

EDIT: Argh, ganz dicker Rechtschreibfehler. Kann ein Mod den Titel bitte ändern :D
 
mpeg.exe schrieb:
EDIT: Argh, ganz dicker Rechtschreibfehler. Kann ein Mod den Titel bitte ändern :D

Gemacht. Das tat ja in den Augen weh. ;)
Und ins richtige Unterforum habe ich den Thread gleich mal mit verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich der Status nicht geändert hat, tippe ich immer noch auf Lizenzprobleme. :kaffee:
 
Das alte Forum existiert noch und soll auch noch kommen. Wie es hingegen mit dem alten PXM-PCPP-Forum aussieht, weiß ich hingegen nicht. Das könnte mittlerweile wirklich im Datennirvana angekommen sein.
 
*hach* und wir Mods waren damals noch grün hinter den Ohren (oder zumindest unsere Nicks). :D
 
Zurück