Das einzige, was mir wirklich aufgefallen ist, war die stark zunehmende Anzahl der Abstaubertore.
Es sagt hier ja niemand, dass Fifa ein schlechtes Spiel ist. Es ist, wie du schon sagtest, grundsolide. Nicht weniger, und auch nicht mehr. Vor allem im Vergleich zu PES.
Ähm, schau dir mal das Bildchen genauer an. Da kann man sehr wohl Grashalme erkennen.
Die Gesichter der Spieler wurden wohl aus zwei Texturen gebastelt, anders kann ich mir den Texturbrei auch nicht erklären.
Und was soll daran so toll sein? Schon mal ein Fussballspiel gesehen? Ich schon, und von Glänzen war da keine Spur.
Natürlich muss jemand darunter leiden: Die PC-Spieler. Unsere Systeme könnten locker Next Gen Grafik darstellen. An uns liegt es nicht, es liegt an den Entwicklern, die anscheinend unfähig sind, ihre Engine gescheit zu programmieren. Virtua Tennis 3 hat bewiesen, dass "Next Gen Grafik" nicht gleich "ungemeiner Hardwarehunger" bedeutet. Es läuft schon auf schwächeren Rechnern und hohen Grafikeinstellungen flüssig.
Übrigens: Die Bilder stammen anscheinend von der PC bzw. PS2-Version, schließlich stand die News in der entsprechenden Rubrik.