• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2009: Neue Trikots als Gratis-Download

D

Dr. Kratos666

Gast
So ein Quatsch, bin ich Engländer oder was?
Die sollen mal die Trophäen rüber wachsen lassen.:motz:

So ein Quatsch, bin ich Engländer oder was?
Die sollen mal die Trophäen rüber wachsen lassen.:motz:

Da bin ich ganz deiner meinung!
Aber ich schätze mal, dass für PES09 keine Trophis mehr kommen. Die werden die wahrscheinlich erst im PES10 einbauen. Wenn da bis jetzt noch nix, kam, wird wohl auch nichts mehr kommen.Ist zumindest meine Vermutung.

Man ein neues Trikot, unglaublich, darauf hab ich die ganze Zeit gewartet.
Vllt präsentieren die ja nächsten Monat in einer Pressekonferenz einen neuen Schuh :ugly:
Also mich reizt der Download nicht...etwas mehr hätte das schon sein können als die England-Trikots.

MfG

Da bin ich ganz deiner meinung!
Aber ich schätze mal, dass für PES09 keine Trophis mehr kommen. Die werden die wahrscheinlich erst im PES10 einbauen. Wenn da bis jetzt noch nix, kam, wird wohl auch nichts mehr kommen.Ist zumindest meine Vermutung.
Stimmt wohl leider.
Ich finds nur halt mal wieder richtig Schei** von Konami, dass sie was ankündigen und es dann doch nicht halten.
Hab mir zwar jetzt mal Fifa zugelegt, weil ich mal ein paar Trophys bei einem Fußballspiel sammeln wollte, aber mal im Ernst, Fifa ist absolut nicht mein Ding.
Das Gamplay hat ja mal nich wirklich was mit einer Fußballsimulation zu tun.:runter:
Und wenn ich als Anfänger, online gegen einen mit 13.000 Erfahrungspunkten mit 5:2 gewinne, dann sagt mir das schon einiges über das Game aus.
Lass mal bei PES nen Anfänger gegen nen Pro spielen, da hast keine Chance.

Ich kann mit FIFA auch überhaupt nix anfangen. Da find ich PES auch um Klassen besser. Aber wegen Trophies werd ich mir FIFA nicht kaufen. da wart ich lieber auf das neue PES.

Ich kann mit FIFA auch überhaupt nix anfangen. Da find ich PES auch um Klassen besser. Aber wegen Trophies werd ich mir FIFA nicht kaufen. da wart ich lieber auf das neue PES.
Ich sag mal so, 16€ (neu und ovp) ist das Game dann schon wert, da kann man dann nicht viel falsch machen.

So wie ihr beide mit Fifa nix anfangen könnt, kann ich nix mit PES anfangen. So ist das Leben nun mal. ;)
@Kratos
Die Erfahrungspunkte haben rein garnichts zu sagen. Den die bekommste genügend in den offline spielen, auch auf Amatuer:ugly:

Das nenn ich SUPPORT! Können sich einige ein Vorbild daran nehmen.

So wie ihr beide mit Fifa nix anfangen könnt, kann ich nix mit PES anfangen. So ist das Leben nun mal. ;)
@Kratos
Die Erfahrungspunkte haben rein garnichts zu sagen. Den die bekommste genügend in den offline spielen, auch auf Amatuer:ugly:
Also ich revidiere meine Meinung zu Fifa nochmal, wenn man es gegen Freunde, also nicht gegen den Computer spielt, macht es richtig Laune.
Ich dachte immer, dass man von den Erfahrungspunkten auf die Erfahrung des Spielers schließen kann.
Danke für die Aufklärung.

@ Kratos666 ich find Fifa is eher ne Simulation als ProEvo!
Das kann jeder gern sehen wie er möchte.:)

1: hab kein pes 2: wen interessiert england:ugly: deutschland wär mir lieber:D
Selbst EIN Trikot für Deutschland ist ein bissl Mager.
man könnte wenigstens mal nen Pack mit mehreren bringen, aber nö, dass wäre ja zuviel arbeit.
Ich bleib da echt lieber bei den Inoffiziellen patches, die Leute geben sich wenigstens Mühe bei dem was sie tun.

voll die verarsche am langjährigen user!!! Da haben sich die programmierer aber sich mächtig angestrengt.... arm :runter:

Zurück