D
Dr. Kratos666
Gast
So ein Quatsch, bin ich Engländer oder was?
Die sollen mal die Trophäen rüber wachsen lassen.
Die sollen mal die Trophäen rüber wachsen lassen.

So ein Quatsch, bin ich Engländer oder was?
Die sollen mal die Trophäen rüber wachsen lassen.![]()

Stimmt wohl leider.Da bin ich ganz deiner meinung!
Aber ich schätze mal, dass für PES09 keine Trophis mehr kommen. Die werden die wahrscheinlich erst im PES10 einbauen. Wenn da bis jetzt noch nix, kam, wird wohl auch nichts mehr kommen.Ist zumindest meine Vermutung.

Ich sag mal so, 16€ (neu und ovp) ist das Game dann schon wert, da kann man dann nicht viel falsch machen.Ich kann mit FIFA auch überhaupt nix anfangen. Da find ich PES auch um Klassen besser. Aber wegen Trophies werd ich mir FIFA nicht kaufen. da wart ich lieber auf das neue PES.
Naja das würd bei mir nur rumliegen. Da spar ich mir die 16€ für was anderes.Ich sag mal so, 16€ (neu und ovp) ist das Game dann schon wert, da kann man dann nicht viel falsch machen.

So wie ihr beide mit Fifa nix anfangen könnt, kann ich nix mit PES anfangen. So ist das Leben nun mal.![]()

@ Kratos666 ich find Fifa is eher ne Simulation als ProEvo!
Also ich revidiere meine Meinung zu Fifa nochmal, wenn man es gegen Freunde, also nicht gegen den Computer spielt, macht es richtig Laune.So wie ihr beide mit Fifa nix anfangen könnt, kann ich nix mit PES anfangen. So ist das Leben nun mal.
@Kratos
Die Erfahrungspunkte haben rein garnichts zu sagen. Den die bekommste genügend in den offline spielen, auch auf Amatuer![]()
Das kann jeder gern sehen wie er möchte.@ Kratos666 ich find Fifa is eher ne Simulation als ProEvo!

deutschland wär mir lieber
Selbst EIN Trikot für Deutschland ist ein bissl Mager.1: hab kein pes 2: wen interessiert englanddeutschland wär mir lieber
![]()