• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES7: Dementi von Konami!

Dr.Auxerre

Benutzer
Website
www.europeanleague.de.vu
Das ist einfach wieder unmöglich, die DFL benimmt sich wieder typisch deutsch, immer schön bürokratisch und FIFA will sich die letzten Trümpfe gegenüber PES nicht nehmen lassen, was man ja verstehen kann.
Trotzdem könnte die DFL auch PES die Lizenzen geben, schließlich geht das ja auch in Italien, Spanien, Frankreich und sogar bei unseren Freunden aus Holland.
Das ist irgendwie spießig :autsch:

Dr.Auxerre schrieb:
Das ist einfach wieder unmöglich, die DFL benimmt sich wieder typisch deutsch, immer schön bürokratisch und FIFA will sich die letzten Trümpfe gegenüber PES nicht nehmen lassen, was man ja verstehen kann.
Trotzdem könnte die DFL auch PES die Lizenzen geben, schließlich geht das ja auch in Italien, Spanien, Frankreich und sogar bei unseren Freunden aus Holland.
Das ist irgendwie spießig :autsch:
stimmt. EA sollte nicht nur auf Lizenzumfang hoffen, sondern mal ein richtiges game daherzaubern.

Was soll man da sagen...ihr habt einfach recht...FIFA's einziger Trumpf ist das Geld der Herren von EA, mit dem sie PES alljährlich die Lizenzen und somit auch den Gewinn am großen Absatzmarkt Deutschland klauen :(
Bleit zu hoffen, dass die DFL erkennt, dass Lizenzen in einem guten Spiel wie PES mehr Promotion und letztendlich auch mehr Geld bringt, als wenn sie ihre Lizenzen für große Summen an EA verkaufen und damit einem technisch schlechtem Spiel den Vorzug geben!!!

Wie ich EA hasse. Schön die bessere Konkurrenz durch das in Massen vorhandene Geld kaputt gemachen.:mad:

Ist doch nicht tragisch, ich hab's zwar schon öfters hier erwähnt, aber jetzt tu ich's halt noch mal: die PES-Community (z.B. auf PESCorner oder die Macher des "Superpatch" etc.) ist sowas von grandios, da bekommt man bereits nach kurzer Zeit so einiges an Material zum "Nachbessern" zur Verfügung gestellt. Leider gibt's auch ein paar Schweine, die die Arbeit von anderen zu Horrorpreisen bei ebay verhökern, aber wenn man mal ein bisschen googelt wird man in jedem Fall fündig. Von daher kann EA von mir aus Milliarden von Euro in die Lizenzierung stecken, ist mir wurscht.

Stimmt. Bin selber einer der Patcher (bei pes-revolution.de) und kann sagen dass man mit dem "Superpatch" zum Beispiel ein doppelt so gutes Game bekommt. Konami machts uns zum Glück recht einfach zu patchen und so kann man wirklich alles verändern bzw. hinzufügen etc.

Und EA treibt ja seit Jahren das gleiche Spielchen mit uns....selber nur son bullshit fabrizieren und dann noch Sachen von PES klauen ( das 8Richtungs dribbel System z.b. ) und der FIFA soviel Geld in den Arsch drücken damit PES nix mehr bekommt.( hat sich aber ja auch gebessert gibt ja jetzt schon einige Ligen + Nationalmannschaften die lizensiert sind. ) Die DFL hat ja letztes Jahr im Auftrag von EA ( von wem auch sonst ) uns PES Fanseiten das es rechtswiedrig wäre wenn wir die PAtche veröffentlichen würden........

Sowas ist einfach nur arm......Typisch EA halt:ugly:

Na ganz klasse...
Jetzt klatscht EA wieder irgendeinen chaos unrealistischen Fußballdreck aufn Tisch und gibt damit an die Bundesliga enthalten zu haben :motz::autsch:
Die PES7 Spieler schauen in der Hinsicht wieder in die Röhre aber dürfen dafür Top Gameplay und schlaue KI Gegner genießen wo die FIFA Spieler (die langsam aussterben :D) immer die gleichen Tore durch gnadenlos blöde Torhüter erzielen .
Die Bundesliga sollte mal in einer durchdachten Fußball-Simulation wie PES7 eingesetzt werden wo man auch mal im Gegensatz zu FIFA kreativ und taktisch spielen kann .

mfg Swatfish

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eigentlich klar.
EA ist echt zum Kotzen:autsch:.Es lohnt einfach nicht mehr sich über den EA Haufen aufzuregen,da es ja jedes Jahr die gleiche Leiher ist.:motz:
Selbst ihre Lizensen retten die nich mehr.FIFA ist einfach nur Müll.
Da kann ich meinen ganzen Vorrednern einfach nur zustimmen
Naja was solls de Bayern sind ja sicherlich dabei.
Aber ich bedank mich schon mal bei den Patchern,auf die ich auch dieses Jahr wieder zurückgreifen werde.
Ihr macht einfach spitzen Arbeit,macht weiter so jungs.:hoch:

Edit:
Hab grad mal bissl gesurft.Also irgendwie steht überall was anderes zu thema Lizensen usw.:confused:
Ich glaub da muß man wirklich erst auf offiziele Infos warten.Außerdem soll die PS3 variante 18GB Speicher benötigen.
Naja man darf gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück