Pinball FX 2

Sieht interessant aus. Ich musste jedoch feststellen, dass ich mittlerweile eine absolute Pinball Null geworden bin:D
Trotzdem macht es Spaß und ich werde die Sammlung an Tische auch weiter vergrößern!

Tisch des Monats Mai wird Fantastic Four:
Download the Marvel Pinball Fantastic Four Table | Marvel Heroes Games | Games News | News | Marvel.com

Ich finde es schade, dass die aktuellen Tische teurer sind als die bisherigen. Die neuen kosten 240 Punkte, bei den alten waren es 200.

Da warte ich dann eher auf einen Sale.
 
Die neuen Tische lohnen alle.

Hier die Trailer dazu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Captain America ist imo der beste der neuen Tische.
 
Irgendwie hole ich zwar nie wirklich viele Punkte beim flippern aber die Tische sehen schon verdamt cool aus:) Ich werde sie mir also mal ziehen! Habe noch Points übrig und im Deal of the Week ist eh nix gescheites für mich dabei!
 
Ich werde die mir auch mal bei Gelegenheit saugen. Sind ja wirklich wieder toll geworden!
Zur Zeit bin ich aber noch mit Fallout New Vegas beschäftigt. Da kommt man zu gar nichts anderem mehr. :D
 
Der gestern veröffentlichte Epic Quest-Tisch ist klasse. Wie in einem Rollenspiel levelt man den Charakter auf und behält den Spielfortschritt auch nach Spielende. Echt klasse.

Ich werde mir auch mal die Zeit nehmen das erste Posting mit allen verfügbaren Tischen aktualisieren.
 
Das hört sich ja mal gut an.
Hab bisher nur die Demo davon gespielt, aber die macht schon spaß.

Hast du schon was gehört was die letzten zwei Tische rauskommen.
 
Das hört sich ja mal gut an.
Hab bisher nur die Demo davon gespielt, aber die macht schon spaß.

Hast du schon was gehört was die letzten zwei Tische rauskommen.

Ich glaube nicht, dass nur noch zwei Tische erscheinen. Das Spiel war 2011 der erfolgreichste Titel auf XBLA und das obwohl es bereits 2010 veröffentlicht wurde.

Das läuft so erfolgreich, dass mit The Pinball Arcade demnächst ein neues Pinball-Game mit ähnlichem Vertriebsmodell auf diversen Plattformen wie XBLA erscheint. Das Game ist dann aber realistischer als die Zen-Games.

Einer der nächsten Tische ist wohl Hulk, was wohl irgendwo bestätigt wurde. Mich würde es auch wundern, wenn im Zuge von The Avangers kein entsprechender Tisch erscheint.

Da kommt noch jede Menge Nachschub. Und das freut mich. FX2 ist das einzige Game, bei dem ich jeden DLC gekauft habe. Auf der anderen Seite habe ich kein anderes Spiel auf der 360 mehr gespielt.
 
Macht aber auch süchtig das spiel.
Nur schade das von meinen Freunden fast keiner spielt oder wenn dann nur ein paar Tische.
 
Avengers Chronicles:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
suche Mitspieler, freue mich über Anfragen, Gamertag: Kenis75
 
ZEN Pinball FX 2: Plants vs. Zombies seit heute zu haben für 240 MS Points

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Den Tisch finde ich ziemlich mies wenn ich ehrlich bin. Total langweilig.
 
Zurück