• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pixel-Pracht für PS3: 10 Exklusiv-Titel, die euch 2011 grafisch wegblasen werden

@Mjfan1996
seh ich genauso....ist das gleiche wie mit dem spiel Nier.
trotz der schlechten grafik hatte das spiel eine super story und ein einfaches gameplay.
und wie schon einige hier schreiben grafik ist nicht alles das hab ich bei crysis1 gemerkt.
super grafik aber 08/15 shooter von der story her.
lieber spiele mit schlechter grafik und guter story oder gute grafik mit sch*** story.

darkness1968

ich danke dir^^

zum thema Nier
das game scheint ja wirklich besser zu sein als sein ruf^^
dann werde ich mir das mal anschauen

Wenn meine Augen sprechen könnten, würden sie sagen: Oh, Ah, geil, Wunderschön...

Besonders freu ich mich auf the last guardian. Team ico versteht es einfach besondere spiele zu machen.

Versteh das titelthema nicht ganz? Warum grafisch wegblasen? Will man da die kiddys ansprechen? Generell gehen mir diese reißerischen news-titel hier langsam auf den sack. Könntet ruhig mal etwas am teppich bleiben. Würde euch besser stehen. Find ich zumindest.

also ich finde uncharted 3 sieht aus wie der 2. teil, socom geht so na ja, bei last guardian sieht nur das vieh gut aus, die umgebung ist billig texturiert und detailarm, motorstorm sieht auch nicht so pralle aus, da fande ich split/second wesentlich imposanter. was resistance 3 in der auflistung zu suchen hat, weiss ich auch nicht, abgesehen davon, dass die grafik total trist und nebelig ist im trailer, haben die monster total eckige schädel, wenn man das video anhält- sprich wenig polygone :runter:nur killzone 3 sieht gut aus, das hat echt ne feine optik!:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch wird bestimmt Killzone 2 richtig abgehen. Ich hoffe aber auch, dass Crysis was raushauen wird. Ansonsten hätte ich halt Bock auf ein neues Mirros Edge weil ich da den Grafikstil übertrieben geil fand. War einfach mal was neues.
Auf das Spiel von den flower-Machern freu ich mich auch. aber nicht, weil es grafisch so toll sein wird, sondern weils einfach wieder was ganz anderes ist.

Zurück