JoeKing
Bekanntes Gesicht
Süss, wie man eine Hammer Mega Ultra geile Grafik bevorzugt.
Anstatt dem Gameplay.
Mal ne Frage an die ach so tollen PC Gamer.
Was bringt es euch die mega Geilste Grafik zu haben, wenn kaum Spiele für den PC rauskommen?
Das kann doch nicht erst gemeint sein. Will jz nichts gegen die Konsolen sagen, spiele selber manchmal gerne auf ihnen, aber gerade auf dem PC erscheinen doch die innovativsten
Spiele.
Uncharted, Gears of War, Killzone,.... alles nur Standart Gameplay welches sich seit Jahren nicht weiterentwickelt
Lol? Is das wirklich ernst gemeint?Mal ne Frage an die ach so tollen PC Gamer.
Was bringt es euch die mega Geilste Grafik zu haben, wenn kaum Spiele für den PC rauskommen?
Es gibt kein, Uncharted, God of War, Killzone, Gears of War, Halo, inFamous, Red Dead Redmeption, Final Fantasy......
Nun gut, du wolltest es nicht anders.
99 % aller Strategie Spiele
99 & aller Adventures
rFactor und GTR (dagegen wirkt GT wie ein Arcade-Rennspiel)
Hunderte Mods die die Spielzeit von Titel min verdoppeln (besonders bei RPGs)
Indie-Spiele
Online Zocken (wenn ich jemals fürs Online-Spielen bezahle, dann dürft ihr mich offiziell umbringen)
usw....
Will jz nicht sagen dass der PC besser is, allerdings gehts ma am Ar$ch wenn ich ständig lesen muss, dass der PC das letzte ist und die Konsolen das beste auf der Welt sind.
Lieber ein gutes Spiel auf der PS3 (Uncharted-Reihe) als eine PC-Grafikreferenz die spielerisch nur Durchschnitt ist (Crysis). Ich wollte es lange nicht wahrhaben wollen. Aber Grafik ist eben doch nicht alles (Konfuzius) (vielleicht)!
Das versteh ich nicht ganz. Du spielst gerne CoD, welches seit dem erstem Jahr immer das gleiche Gameplay hat. Schlauchlevels, dumme Ki Gegner, unzerstörbare Umgebung, Moohrhuhn - Gameplay, usw. , bezeichnest aber Crysis nur als durchschnitt welches eine offene Welt, zerstörbare Umgebung, intelligente Ki-Gegner und durch den Nano-Suit ein interessantes Gameplay hatte.
Zuletzt bearbeitet:

vs
- KLEIN vs groß