Platzmangel, der größte Feind eines Gamers

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Letzte Woche hat das Drama seinen Anfang genommen. Ich habe mir beim Einkaufsbummel die DVD´s "Drop Dead Sexy", "Re-cycle", "StarGate Atlantis Season 1", "Dr House Season 1" und "Record of Lodoss War 1" geholt. Doch die Folgen dieses Einkaufes habe ich leider nicht bedacht. Als ich dann zuHause angekommen war und die DVD´s in mein Regal stellen wollte, musste ich leider feststellen, dass dort kein Platz mehr war. Mein Regal war voll und ich musste 3 DVD´s auf meinem Schreibtisch zwischenlagern. Nach etwas längerem Überlegen habe ich dann eine Lösung gefunden und die PC Spiele sind ein Zimmer weitergewandert zu dem anderen PC.

Der Katastrophe konnte ich mit der Umräumaktion somit aus dem Weg gehen doch die nächste macht sich mit einem Grinsen schon auf den Weg zu mir. Es passen nurnoch zwei weitere PS2 Games in das PS2-Regal. Das wird dann ein sehr großes Problem und da ich mich kenne wird es wohl nächste Woche soweit sein :/

Was nun? Alte Hardware aus dem Zimmer werfen und komplett alles umräumen? Keine Spiele mehr kaufen, mit dem Gamen aufhören und Briefmarken sammeln? Oder gleich nen neues Haus? Das wird sich dann zeigen ;)

Doch was wenn ich mir demnächst die XBOX 360 und die PS3 hole?? Für die müsste ich dann theoretisch auch eine Ecke freiräumen in die ich die Games reinstelle, da ich die Spiele von den Plattformen nicht mische. Wobei ich bei diesen beiden Fällen nicht so skeptisch in die Zukunft schaue, da dann die Gamecube und die Game Boy Advance Spiele in die Schränke wandern (Die leider auch schon von alter Hardware/Software/Merchandise überquellen ^^) und somit neuer Platz frei wird in den Regalen ^^

PS: Auf dem Bild könnt Ihr sieben von meinen noch immer eingeschweißen DVD´s erkennen die ich in meinem Blog Eingeschweißte Schätzchen oder die Folgen reißfester Folie erwähnt habe ;) Bei zweien kann man es gut an der Folie erkennen. Die anderen sind schon etwas schwerer an ihrer "Reißleine" zu erkennen. Na, findet ihr sie?? ;)
 
dazu sage ich nichts.. Ich kaufe mir Jährlich neue Möbel....
Mal schaun wann es ein Game-zimmer gibt... Dann muss wohl eine 4 Zi. Wohnung her oder ein Haus..Lol
Lg Krieger
 
Ich wollt eingentlich nur dagen...: Bleib beim Gamen!! Keine briefmarken sammeln...^^
 
Mal ne Frage..... Wieviel Geld hast du denn imma übrig das du dir jedes mal beim einkaufen DVD`s holst ^^ und demmnächst noch die xbox 360 oder Playstation 3 ;) ....

aber ansonsten scheener blog !!!
 
kenn ich.das regal is voll.die cd mappen platzen und alles liegt rum .würg
 
Zurück