PlayStation 3 bald für 199 Euro?

das war ja eigentlich auch abzusehen, dass dies eben nicht so schnell der fall sein kann mit der preissenkung.
 
lasst den Preis ruhig so, sind jetzt schon zu viele Kiddies unterwegs...ich würd selbst fürs PSN Kohle ausgeben wenn sie mir eine kinderfreie Zone dadurch ermöglichen.
 
Was hat das mit Kiddies zu tun? So ein Schwachsinn...
 
Ich hole mir die PS3 nicht bevor es günstiger geworden ist. Noch bin ich mit meiner xbox360 bestens bedient und nur für die Exlusiv Titel der PS3 zahle ich bestimmt nicht soviel für dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Gerüchte sind tödlich für ein Unternehmen. Wer soll schon was kaufen, wenn evt. bald was neues erscheint?
Ich bleibe jedenfalls gespannt.
 
Was soll denn an der neuen Variante besser sein, ich meine die Slim ist ja gerade erst erschienen. So macht man sich im Falle einer Bestätigung dieser Nachricht keine Freunde.
 
hmmm...
Die Slim ist doch erst gerade rausgekommen.
Ob es dann klug wäre, gleich ne neue PS3 hinterher zu schieben?^^
 
Nunja, es wäre nur dann klug, wenn es auch Sony hilft weiter Kosten zu sparen und diese dann auch an den Käufer weiterzugeben. In einem anderen Fall wäre es aber sicherlich großer unsinn. GGf. ist es aber auch nur eine eher geringere Revision wie es sie u.a. auch bei der X360 zu Genüge gibt.
 
kann mir bei einen neuen PS3 nur vorstellen das die Energiekosten wie schon bei der Slim und der Geräuschpegel vieleicht weiter sinken werden,bin da aber etwas skeptisch. Ich denke eher das es die PS3 nun für 250 Euro kosten wird(incl. extras).
 
[FONT=comic sans ms,sand]
noch Fragen ? :rolleyes:
[/FONT]
[FONT=comic sans ms,sand]"[/FONT][FONT=comic sans ms,sand]Ich spiele hauptsächlich auf der Xbox360, die neben der PS3 auch meine Lieblingskonsole ist" [/FONT]

Ich meine, was an dem Satz hast Du denn nicht verstanden? "Ich spiele hauptsächlich auf der Xbox360, die neben der PS3 auch meine Lieblingskonsole ist"
...noch Fragen? ;)
 
Zurück