PlayStation 3 bald für 199 Euro?

Ich spiel auf der Xbox 360 und auf dem PC, wieso sollte dann nicht noch eine PS3 dazu kommen ? :D
 
Psychedelic81 schrieb:
danke erstma. aber wie ists dann mit dem ps3 netzwerk konto? ist mein psn name dann noch gültig?
und die festplatteninhalte kann ich die retten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
199$ ist ein wirklich niedriger Preis. Wenn so eine Preissenkung in Deutschland stattfinden wird, werden sich viele Zocker eine Playstation 3 zulegen. Wahrscheinlich auch X-Box 360 user. Ich fänds super. Zumal der Blu Ray Player in der Konsole ich super ist. Die Standalone Player werden ja auch immer günstiger. Gestern hatten wir ein Propekt von Expert im Briefkasten. Namenhafter BD Player (Marke vergessen) inklusive 8 Blu Ray´s 139 €
 
199$ ist ein wirklich niedriger Preis. Wenn so eine Preissenkung in Deutschland stattfinden wird, werden sich viele Zocker eine Playstation 3 zulegen. Wahrscheinlich auch X-Box 360 user. Ich fänds super. Zumal der Blu Ray Player in der Konsole ich super ist. Die Standalone Player werden ja auch immer günstiger. Gestern hatten wir ein Propekt von Expert im Briefkasten. Namenhafter BD Player (Marke vergessen) inklusive 8 Blu Ray´s 139 €
Ich sag dir, in spätestens 2 Jahren ist die DVD komplett entfernt wurden aus dem Mainstream. :hoch:
 
Komplett? Der Übergang von CD zur DVD hat schon ewig gedauert und selbst jetzt ist ein völliges verschwinden von der DVD noch immer absolut nicht abzusehen. Ganz ehrlich, die DVD werden wir sicher sogar noch in 3 Jahren sehen. Man ist mit der BluRay einfach viel zu langsam.
 
Das wäre wirklich eine Sensation.^^
Das würde noch mehr die Verkäufe, der PS3 pushen.
 
Ich habe zwar schon wirklich viele Blu Ray´s. Schaue aber auch gerne noch DVD´s. Vorallen bei den noch nicht so alten scheiben, ist die Qualität garnicht mal so schlecht. Und preislich sind DVD´s zu einem großßteil immer noch unschlagbar. Für Schnäpchenjäger sowieso.
 
Das wäre hammer weil dann ist Microsoft gezwungen den Preis der 360 zu senken oder wirklich ne slim zu veröffentlichen...
 
Höchst unwahrscheinlich. Sony hat doch erst kürzlich damit begonnen auch mit Hardware-Verkäufen Gewinn zu erzielen und jetzt möchte mann den aktuellen Preis noch einmal um ~100€ unterbieten?
Zweifelsohne würde die PS3 so wieder erneut einen enormen Aufschwung bekommen (wie zur Einführung der Slim, denn nicht das Redisign war ausschlaggebend sondern der neue Preis) und der Vorsprung der X360 würde mehr und mehr sinken ... aber ich glaube der Preis dafür (den Sony zu zahlen hätte) wäre einfach zu groß.
 
ne tolle sache wäre es schon, aber erstens glaub ich nicht so richtig dran und zweitens würde es mir persönlich so oder so nichts nützen - hab schon eine, meine bruder auch, und beide funktionieren einwandfrei.
 
WOW. Dann würde ich mir eine stromsparendere Slim holen :-)
 
8-) Wenn das der Fall ist,könnte ich mir diese Variante holen,weil meine PS3 40er hat bald das Amen hinter sich,darum würde ich aufjedenfall zuschlagen so oder so,und die 40er versteigern :-)
 
Ich glaube der Preis war nur ein Fehler.
Jetzt ist er wieder bei den gewohnten 299€;)
 
Ist nicht korrigiert, steht weiterhin bei 199€.
Da hat wohl einer zu früh auf den publish-Button gedrückt. ^^
 
Also für 200 Euro würd ich mir auch eine holen...schau ma mal.
 
Zurück