PlayStation 3 bald für 199 Euro?

Haha, PS3 ist dan Billiger als die Go ;)
Ok, wenn man die 10 Games bei der Go umrechnet nicht mehr ganz.

Hab zwar neben meiner 360 auch ne PS3, aber es würde den Markt beleben.
 
Nix dagegen,wenn dann endlich mal GT5 erscheint,werd ich mir auch eine zulegen...
 
Es ist schon auf anderen Seiten als FAKE bzw Tippfehler bestätigt worden....ich glaube da nicht wirklich an Zufälle, vielleicht versuchen sie ja damit die Sperrung der US/Japan-Stores für unsereiner zu kaschieren -)
 
Es könnte sich auch um einen Tippfehler handeln. Fraglich ist nur, warum das bisher noch von keinem Mitarbeiter korrigiert wurde.

Genauso fraglich wie die Tatsache, dass bei euch Fehler so gut wie nie korrigiert werden? ;)


Schade, dass es wohl nur ein Fehler war. Für den Preis hätten sie auch mich früher oder später auf jeden Fall an Bord.
Was ist eigentlich aus all den PS3-Fanboys geworden, die vor der letzten Preissenkung so aufgeschien haben, weil sie meinten die PS 3 dürfte nicht billiger werden, da sie halt ein "Premiumprodukt" ist? :)
 
Ehrlich gesagt, viel mehr als 199€ ist sie auch nicht wert, wenn man die vielen Macken wie den YLOD oder das fehlende "other OS"-Feature in Betracht zieht. Einfache Standalone-BR-Player (wie z.B. den BD-350 von LG) gibt's mittlerweile um die 100€. :rolleyes:
 
Ehrlich gesagt, viel mehr als 199€ ist sie auch nicht wert, wenn man die vielen Macken wie den YLOD oder das fehlende "other OS"-Feature in Betracht zieht. Einfache Standalone-BR-Player (wie z.B. den BD-350 von LG) gibt's mittlerweile um die 100€. :rolleyes:

LOL, X-bots sind schon sehr lustige menschen ;) :D
 
Ehrlich gesagt, viel mehr als 199€ ist sie auch nicht wert, wenn man die vielen Macken wie den YLOD oder das fehlende "other OS"-Feature in Betracht zieht. Einfache Standalone-BR-Player (wie z.B. den BD-350 von LG) gibt's mittlerweile um die 100€. :rolleyes:

Da spricht ein echter 360 FANatiker!:ugly:

Ich befürchte, daß ich jetzt wieder eine Fanboydiskussion lostrete, deswegen spare ich mir nach diesem Kommentar, jeden weiteren, da ich weiß das dann wieder unbelehrbare Kommentare folgen.:D

Ist mir neu das Standalone-BR-Player auch PS3 Spiele abspielen können?:D
Außerdem, wenn es nach der prozentualen Ausfallquote der XBOX 360 im Vergleich zur PS3 geht müßte die 360 eigentlich nur 50 Euro wert sein, mal ganz zu schweigen davon, das diese weder ein anderes OS je hatte, noch Internetsurfen ermöglicht, noch ein BR Player ist und das man fürs Onlinezocken noch, je nachdem wo man die Gold Card kauft, 30 bis 50 Euronen berappen muß. Ein wirklicher Mehrwert ist dabei gegenüber dem kostenlosen PSN nicht festzustellen.:(:runter:
Außerdem kann ich nicht wie beim PSN MP3s aus dem lokalen Netzwerk auf die 360 ziehen und abspeichern, sondern nur streamen, das geht bei der PS3 aber. Unwichtig finde ich das auch nicht, da ich so die PS3 als Anlage gebrauchen kann, und bei der 360 muß in diesem Fall, immer der entsprechende PC mitlaufen, was absoluter Schwachsinn ist. :runter:

Übrigens ja ich kann das beurteilen, ich habe beide Konsolen, und sie gefallen mir auch beide, aber den Mehrwert hat meiner Meinung nach ganz eindeutig die PS3, aus den oben genannten Gründen! :)

Selbst 300 Euro sind schon ok für die PS3. Ich habe meine 60GB Version zum Launch der PS3 geholt und 600 Euro bezahlt, was ich aber keine Sekunde bereue.
Nichtsdestotrotz ist eine Preissenkung immer willkommen, wer sie bei diesen Preisen nicht holen wird, der sollte es ganz bleiben lassen, dem ist nicht mehr zu helfen.:D

Hmm, für diese Werbung müsste man eigentlich von Sony Kohle verlangen.;)
 
Nicht vergessen, immer brav auf mein Profil gehen und gucken was ich noch so an Spielekisten neben meinen Xboxen besitze! :nice:

GenX3601966 schrieb:
[FONT=comic sans ms,sand]"[/FONT][FONT=comic sans ms,sand]Ich spiele hauptsächlich auf der Xbox360, die neben der PS3 auch meine Lieblingskonsole ist"
[/FONT]

...und wieder ein Grund, weshalb ich lieber Xbox-LIVE bevorzuge. Heute kommen die neuen Modi für BF:BC2. Die werde ich heute Abend genüsslich zocken können...
[FONT=comic sans ms,sand]
noch Fragen ? :rolleyes:
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal wer welche Konsole besser findet, alle habe ihre Vor- und Nachteile, alle Fanboys/Fangirls sollten Frieden schließen.
 
is doch eh immer das selbe spiel. die wären schließlich schön blöd das vorher zuzugeben, dass der preis demnächst gesenkt wird, da es den verkäufen schaden würde. wartet mal die e3 ab!
 
Ne Preis senkung muss ja nicht unbedingt sein, aber kann. Wem aber die PS3 immernoch zu teuer ist, der hat Tomaten auf den Augen
 
das stimmt die ps3 ist gar nicht sooo teuer wenn man bedenkt was bei der alles eingebaut ist/kostenlos
wlan
aufladegerät
online zocken
 
Wenn sie es vorhätten, würden sie es sowieso erst wenige Tage vor der Preissenkung zugeben.

Wenn sie jetzt sagen würde, in 6 Monaten senken wir den Preis um 100 $, kauft sechs Monate lang kein Mensch mehr ne Playsi :D
 
Der Preis der Konsole ist für mich kein Argument. Wenn einem das Angebot des Anbieters gefällt, sowohl Hardware als auch Software, dann wird es angeschafft. Und wenn nicht, dann ist es doch egal wie günstig sie war. Immer gemäß dem Motto: Ich find das Ding zwar Scheisse, aber es war günstig sollte man sich nicht antun.
 
Naja, schade für die Leute, die die PS3 noch nicht besitzen.
Aber der jetztige Preis ist ja schon sehr annehmbar.^^
 
na dann wär das auch geklärt. aber die preissenkung hätte mich da doch etwas überrascht, da die letzte preissenkung in zusammenhang mit der slim noch gar nicht so lange her ist.
 
Ne Preis senkung muss ja nicht unbedingt sein, aber kann. Wem aber die PS3 immernoch zu teuer ist, der hat Tomaten auf den Augen

Wieso Tomaten? Ich hab eine 360, bin aber sicher keine Hardcore Zockerin. Eine PS3 würde mich im Moment nur wegen Heavy Rain reizen und später mal GT5 (sollte es iwann kommen :ugly: )

Da ist mir 300 Euro too much. 200 Euro wären eine Überlegung wert. Das ist eine persönliche Frage. Was ist mir etwas wert. Dieses einseitige Blabla kann ich echt net ab...
 
Zurück