PlayStation 3: Die Konsole bleibt eine wichtige Einnahmequelle

Z

ZickendeTightBombe

Gast
Das SONY die PS3 & die PS Vita nicht einfach unter den Tisch fallen lässt, ist ja wohl logisch ;)
 

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Vielleicht erwartet uns dann mit dem Erscheinen der PS4 eine Reduzierung der PS3...dann greifen bestimmt noch mehr Leute zu, die sich bisher zurückgehalten haben.
Falls meine PS3 wieder laufen wird, dann werde ich mit ihr sicher noch Jahre verbringen, das steht fest! Es gibt noch eine Menge Spiele zu zocken! :D
 
X

xStangx

Gast
Wenn ich die PS4 habe, dann is mir die PS3 scheiß egal. Hoffentlich kommen viele Vita spiele.^^
 

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
wär ich super, wenn die PS3 + Spiele reduziert werden würde, dann könnte ich bei so einigen Titeln zugreifen, die mir bisher durch die Lappen gegangen sind :)
 

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
Kann man diesem Artikel ruhig glaube. Auch dieses Jahr erscheinen geile Exclusive Games
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Die Konsole hat sich weit verbreitet und im Zuge des erscheinens der neuen Konsole wird man sicher noch einige Nachlässe lockermachen was wieder mehr Konsolen heißt und mehr Konsolen = Höhere Chance da noch ordentlich Spiele abzusetzen. Von daher ist dieser Punkt verständlich.

In der Spätzeit einer Konsole erscheinen stets die Technisch bessten Spiele.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Find ich gut so.
Sony zeigt es ja schon in diesem Jahr wie wichtig ihnen die PS3 ist.
Ich meine ein The Last of Us und ein Beyond Two Souls, sind halt große AAA Titel und das obwohl dieses Jahr schon die PS4 kommt.
Ich finds sehr löblich.

Wobei man aber trotzdem sagen muss, das die Unterstützung zu 99,9% weiterhin aus Multi Titeln bestehen wird.
Ob nächstes Jahr noch dicke exklusiv Titel für die PS3 kommen werden, wage ich mal mehr als zu bezweifeln.
 
Oben Unten