• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Enthüllt Sony auf der E3 ein 500GB-Modell mit PlayStation Move im Bundle?

MW

Bekanntes Gesicht
Solange die PSP2 von Sony angekündigt wird, können die meinendwegen auch ein PS3 500GB-Modell vorstellen. Was ich aber nicht brauche. Bin mit meinem 160GB Modell voll und ganz zufrieden^^.

Ich habe meine 60 GB noch lange nicht voll.^^
Und die kommen hier mit 500 GB um die Ecke.^^

Ganz richtig! 160 GB reichen doch bis jetzt völlig, ich würde mir bei Sony lieber Sorgen machen, wie sie die (nach der Wartung noch schlimmeren) Probleme lösen können! Bundle: nein; Update: ja!

könnte mal wieder eine neue festplatte gebrauchen, 60 gb sind fast voll ^^

Ein 500GB-Modell wäre rießig, doch wie schon "Masterschelm" schrieb, wäre eine Preissenkung für Sony etwas hilfreicher (rein auf den Konsolenkampf bezogen)

kann man die Festplatte bei der PS3 nicht durch eine normale interne ersetzen ?

ein bundle mit move ist ja mehr als wahrscheinlich. die festplattengröße find ich jetzt eher zweitrangig. immerhin kann man sich die ja tauschen, wie man will.

ich denke auch nicht das es die ps3 mit 500 GB geben wird, erstens ist sony dafür bestimmt mal wieder zu knausrig und zweitens werden die wohl ein move bundle machen, aber wohl sich move bezahlen lassen.... zumindest einen teil^^
warum haben die bei der ps3 nur die möglichkeit ps1 und 2 games zu spielen weg rationalisiert? ganz einfach damit man im download geschäft geld scheffeln kann... die alten games muss man also wieder kaufen, eine frechheit ist das

ich denke auch nicht das es die ps3 mit 500 GB geben wird, erstens ist sony dafür bestimmt mal wieder zu knausrig und zweitens werden die wohl ein move bundle machen, aber wohl sich move bezahlen lassen.... zumindest einen teil^^
warum haben die bei der ps3 nur die möglichkeit ps1 und 2 games zu spielen weg rationalisiert? ganz einfach damit man im download geschäft geld scheffeln kann... die alten games muss man also wieder kaufen, eine frechheit ist das
so viel ich weiß, kann man ps1 games auch auf den neuern modellen spielen, also auch nach dem 60gb modell. ps2 spiele liefen leider nur darauf. das find ich schade.
ich hab die 40gb fat und hab so viel ich weiß vor einiger zeit mal vib ribbon von der ps1 drauf gespielt.

Zurück