GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Die größte Neuerung: Man kann jetzt mehrere Speicherstände auswählen und sie in einer Gruppe kopieren oder löschen.
Ein Kumpel rief mich gerade etwas aufgeregt an: "Hey,man kann jetzt das was man auf der 360 schon immer konnte - allerdings ist da so ein kleines Plus-Logo hinter,jetzt dürfen wir also für simple Grundfunktionen zahlen".Super gemacht Sony,so sammelt man Symphatiepunkte.

Wäre ja nach 5 Jahren mal ne sinnvolle neuerung.Die größte Neuerung: Man kann jetzt mehrere Speicherstände auswählen und sie in einer Gruppe kopieren oder löschen.
Ein Kumpel rief mich gerade etwas aufgeregt an: "Hey,man kann jetzt das was man auf der 360 schon immer konnte - allerdings ist da so ein kleines Plus-Logo hinter,jetzt dürfen wir also für simple Grundfunktionen zahlen".Super gemacht Sony,so sammelt man Symphatiepunkte.
Könnte ich für meine an die 100 MGS4 Spielstände gut gebrauchen

Schon klar, aber das geht wirklich nicht. Warum darf man eine Grundfunktion nur als PS+ Nutzer haben? Das ist ja, als wenn man auf dem PC nochmal extra für die Benutzung der rechten Maustaste bezahlen müsste!Sony
FAIL

Das sollten sie aber bald mal ändern.Naja, wenigstens darf man auf der Playstation kostenlos Online und muß keine zusätzlichen Mitgliedschaften erwerben.

Das sollten sie aber bald mal ändern.
Ist die PS3 ein PC? Nein.Auf PC muss man doch für die Online Funktionen eines Spiels auch nicht extra zahlen.
Ist die PS3 ein PC? Nein.
Auf der 360 zahlt man auch fürs Online zocken und MS fährt damit sehr gut. Wenn Sony mit ihrem Onlinedienst irgendwann nochmal was reißen will dann sollten sie sich an MS ein beispiel nehmen. Die ganzen Kosten werden sie mit ein paar PS Plus Abonnenten wohl nicht wirklich decken können. Sonst würde das PSN wohl nicht so aussehn wie es aussieht.
Die mittlerweile Wöchentlichen Wartungsarbeiten sprechen wohl für sich.Wie sieht es denn aus?

Beim PC stehen auch keine Onlinedienste wie XBL oder PSN dahinter die kosten verschlingen.Was bitteschön rechtfertigt dann also dass man zB ein CoD auf dem PC online kostenlos spielen kann und auf der Box muss man für das Identische nochmal draufzahlen?
Okay davon hab ich noch nix mitbekommen dafür komme ich zurzeit zu selten an die Konsole.Die mittlerweile Wöchentlichen Wartungsarbeiten sprechen wohl für sich.
Sowas gibts bei XBL nicht.
Beim PC stehen auch keine Onlinedienste wie XBL oder PSN dahinter die kosten verschlingen.
Mir ist es zwar egal wenn das PSN offline ist da ich es sehr selten nutze aber wie man darüber froh sein kann wenn man selbst ne PS3 hat ist mir irgendwie ein RätselIch für meinen Teil bin froh, dass das PSN gewartet wird.

Mir ist es zwar egal wenn das PSN offline ist da ich es sehr selten nutze aber wie man darüber froh sein kann wenn man selbst ne PS3 hat ist mir irgendwie ein Rätsel![]()