DrakeDog94
Bekanntes Gesicht
Laut "Chip" Zeitschrift hat es nun ein Hacker geschafft, die Playstation 3 zu knacken, und vollen Zugriff auf sie zu bekommen. Das hat er geschafft, in dem er einen Modifizierten Mod in Unreal Tournament 3 lud. Afaik hat er jetzt auch als erster Hacker zugriff auf den Grafikchip, laut ihm sollen bald von Homebrew Software und Raubkopien auf der Playstation 3 zu nutzen sein. Funktioniert übrigens auf allen Playstation 3 Versionen ohne irgendwelche weiteren Geräte(auch ohne Chip afaik).
Was haltet ihr davon? Ich kann sowohl Sony als auch dem Hacker gratulieren. Falls ich mich nicht Irre, wurde die Xbox ja sehr schnell geknackt, da hat sich Sony mit Grafikkartensperrung ein gutes System einfallen lassen. Aber auch Gratulation zu dem Hacker, ders geschafft hat, auch wenn seine Leistung jetzt nicht grade "gut gesinnt" ist, sie ist beachtlich.
Was haltet ihr davon? Ich kann sowohl Sony als auch dem Hacker gratulieren. Falls ich mich nicht Irre, wurde die Xbox ja sehr schnell geknackt, da hat sich Sony mit Grafikkartensperrung ein gutes System einfallen lassen. Aber auch Gratulation zu dem Hacker, ders geschafft hat, auch wenn seine Leistung jetzt nicht grade "gut gesinnt" ist, sie ist beachtlich.