Playstation 3 geknackt

Definitiv kein Gerücht, ich kenne den Namen von dem Hacker, ich werde kurz mal etwas dazu raussuchen, Sekunde :D Kommt dann als Edit.

Ich will ja hier echt nicht als argwöhnischer Skeptiker auftreten, aber irgendwie ist mir für so eine Meldung viel zu wenig los. Die ganzen Kiddies warten doch schon seit Erscheinen der Konsole auf diese "erlösende" Nachricht.
(Und die Sekunde für deinen Edit ist übrigens auch schon knapp vorbei^^ oder hab ich was übersehen?)

Ne, hatte nur meine Chip verlegt. Da ist der Link:
http://ps3-evolution.dcemu.co.uk/-n...s-with-fw-2-20-video-link-inside--101317.html (mit video). Ich denke, das es sich noch nicht so stark in den Medien tummelt, da es erst "geknackt" wurde, mit Homebrew und jetzt Bereits Spiele brennen ist noch nichts. Das wird noch ein wenig dauern, und wenn die erste Custom Firmware die Sonne erblickt, werden die Meldungen schon noch kommen.

Übrigens, der Kerl ist ein bekannter PSP knacker, er hats in diesen Sachen auch ziemlich drauf ^^

hm der Link ist zu lang, geht net?! Kann mir einer erklären wie ich das hinbekomme? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das es sich noch nicht so stark in den Medien tummelt, da es erst "geknackt" wurde, mit Homebrew und jetzt Bereits Spiele brennen ist noch nichts.

Wir bewegen uns im Internet...da wäre es schon "alt" als dieser Thread erstellt wurde und ich habe auf bisher, außer hier, nichts davon gelesen. Aber man wird ja sehen was wird. Vielleicht kommen ja nette Homebrew-Sachen bei dem Ganzen heraus...

Die ganze Sache ist aber für die Breite Masse (an gamern) bis jetzt noch ziemlich uninteressant. Bis fertige Homebrews usw uns erreichen wird es wohl noch eine weile dauern, ich gehe mal von einem halben Jahr aus...

Da mir keiner sagen kann wie man das mit dem link macht, sucht einfach mal nach dragula96 auf der seite ps3-evolution(bei google mal eingeben ^^)

Weiß gar nicht, was du hast, bei mir funzt der Link *SchulterZuck*

Bei mir irgendwie nicht, er wird auch so komisch angezeigt, mit Punkten mittendrin... ?! naja egal

Die Punkte sind normal, sonst würde die Seite zu breit ;-)
Also mit Firefox funktionierts..., aber btt :-)

Zurück