PlayStation 3: Gigantische Rechenpower

Ghost87 schrieb:
Man kann zwar echt nicht sagen das ihr euch gar nicht um die anderen Konsolen kümmert, doch die Art wie ihr über die PS3 schreibt ist meiner Meinung zu viel! Warum? Es ist ja okay über den Verkauf einer neu erschinenen Konsole zu schreiben doch wen der News Forum fast vor PS3 News platzt dann ist es auch nicht so toll! Eine gewisse Ausgewogenheit würde euren News echt gut tun, dazu kommt noch eine Sache die mir persöhnlich augefallen ist, wieso habt ihr keine Xbox 360 Zeitschrift? PC habt ihr, Playstation habt ihr und was ist mit dem Rest? Die GA ist ja ganz cool doch ein 100% Xbox Zeitschrift wäre auch toll. Wen man das jetzt alles zusammen nimmt dann kommt es einem manchmal schon vor als wäre die Playstation eure Favorit Konsole, denkt mal über mein Tipp nach, denke nicht das eine Xbox 360 Zeitschrift schlecht fürs Geschäft wäre, erst Recht aus dem Grund weil es sehr wenige 360 Exclusive Zeitschriften im Handel gibt!

PS: Es gibt da auch eine Konsole namens Wii!;)

Der Launch findet JETZT statt, also ist jetzt am meisten los. Wir können leider nichts daran ändern, dass sich auch die anderen Publisher jetzt auf die PS3 stürzen und veröffentlichen sowie ankündigen. Beim Wii-Launch war das ähnlich - und jetzt herrscht Flaute, weil keiner was veröffentlicht. Zumindest keine großen Titel.

Ein Xbox-Magazin rechnet sich nicht, dafür ist der Markt zu klein. Selbst das offizielle mit Demos verkauft zu wenig um mehr als ein Übersetzungsheft zu sein. Im übrigen gab es von uns Sonderheft zu allen Next-Gen-Konsolen und Nintendo DS. Zu Wii wollten wir eines machen, aber die Publisher wollten keine Anzeigen schalten - das Risiko, dass wir draufzahlen, war angesichts der kleinen Hardware-Basis einfach zu groß. Und draufzahlen ist nunmal nicht Sinn eines Unternehmens ;)
 
Florian Stangl schrieb:
Der Launch findet JETZT statt, also ist jetzt am meisten los. Wir können leider nichts daran ändern, dass sich auch die anderen Publisher jetzt auf die PS3 stürzen und veröffentlichen sowie ankündigen. Beim Wii-Launch war das ähnlich - und jetzt herrscht Flaute, weil keiner was veröffentlicht. Zumindest keine großen Titel.

Ein Xbox-Magazin rechnet sich nicht, dafür ist der Markt zu klein. Selbst das offizielle mit Demos verkauft zu wenig um mehr als ein Übersetzungsheft zu sein. Im übrigen gab es von uns Sonderheft zu allen Next-Gen-Konsolen und Nintendo DS. Zu Wii wollten wir eines machen, aber die Publisher wollten keine Anzeigen schalten - das Risiko, dass wir draufzahlen, war angesichts der kleinen Hardware-Basis einfach zu groß. Und draufzahlen ist nunmal nicht Sinn eines Unternehmens ;)

Das ist echt schade! Hätte nicht gedacht das es so einen kleinen Markt für Xbox Zeitschriften gibt, erst recht aus dem Grund weil ich mir alle holle.;)

Kann man leider nichts machen! Doch eine Idee hätte ich, ein Wii-Box Heft! Okay denke das dies aus Lizensgründen nicht geht, wäre aber trotzdem cool!
 
Ghost87 schrieb:
Kann man leider nichts machen! Doch eine Idee hätte ich, ein Wii-Box Heft! Okay denke das dies aus Lizensgründen nicht geht, wäre aber trotzdem cool!
Ich wage zu bezweifeln, daß es eine solch Kombination leichter hat als ein Omni-Platform-Mag oder ein One-Platform-Only-Mag. :kaffee:
 
Zurück