[Playstation 3] HDMI -> DVI: HDCP-Frage

uranmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich würde gerne meine zukünftige PS3 an meinen PC-Bildschirm anschließen. (HDMI -> DVI Adapter)
Jetzt hätte ich noch eine paar Frage:
Ein PC-Bildschirm ist kein HDCP-Gerät, kann ich Spiele trotzdem in HDTV-Qualität spielen?

Danke schonmal

uranmann

P.S.:

Falls jemand außer mir mit diesem Gedanken spielt und hier wenig versteht, habe ich mal die Fachbegriffe auf Wikipedia verlinkt.

1. Post :D^^ :ugly:
 

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ja, da der kopierschutz "HDCP" nicht für spiele verwendet wird - nur für filme auf blu-ray!
und davon mal ganz ab, ist dieses hdcp sowieso erstmal bis 2010 auf eis gelegt...wenn es denn überhaupt noch kommt.
 
Oben Unten