PlayStation 3: Neues Firmware-Update mit PlayStation Plus erhältlich

So, ich hoffe das Teil ist sauber sharebar =)
 
Ja, das sharen könnte jetzt sogar probleme bringen. Sollte sie z.b. mal einen film zum ausleihen gratis im PSN+ Content bieten und ein sharing-Partner nutzt diesen, ist er für dich hin.... Ich hab mein PW geändert und schließe somit meine sharing bereitschaft.
So, ich wollte noch etwas meckern:
In den USA kostet PSN+ nur 50$, was weniger ist als 50€ und wenn man jetzt abschließt gibts 3 Monate gratis oben drauf. Sony deutschland versprach in einer Werbung die man per e-mail bekam, sollte man PSN+ 1 Jahr abonieren bis zum 03. August, bekommt man das Spiel Little Big Planet gratis!? Ja als BD per Post oder wie? Was soll ich damit? hab das Game bereits und sch... finde ich es auch ^^
Und dann der Free Content exklusiv für PSN+ User... Ey, hab ich faßt alles schon... So ein Dreck. Und was ist mit mubi? Ich denke PSN+ User bekommen exklusiven Zugang zum Filmstream von Mubi (ähnlich wie VidZone). Aber sehen konnte ich davon nichts.

Also cool ist auch, das man in der Buddylist sieht wer PSN+ User ist. Die sind ab jetzt was besseres, der Rest? Naja, Bauern, Fußvolk halt nä? xD
 
komisch
wenn ich die aktualiesierung starte kommt bald die meldung das es nen fehler gibt und der download nun abgebrochen wird -.-

nun mache ich es per usb stick
 
Also cool ist auch, das man in der Buddylist sieht wer PSN+ User ist. Die sind ab jetzt was besseres, der Rest? Naja, Bauern, Fußvolk halt nä? xD

Lol ich habe keine von den Schickimicki-Nutzern in meiner Liste, aber danke für den Hinweis :D

Sharebar ist es wohl wie ich in nem anderen Forum gelesen habe, aber da ich meinen Account nicht teile ist das für mich uninteressant, wie das ganze PSN-Plus als solches, da ich die angebotenen Spiele die mich interessieren auch schon habe. Wer Wipeout noch nicht hat, sollte drüber nachdenken das 3Monats ding zu machen, das Spiel ist geil btw
 
Das Angebot von PSN+ ist mir derzeit noch zu gering, wie dass es mich zu einem Abo überzeugen würde.
 
Sehr cooles Update und ich werde mir "PlayStation Plus" mal näher ansehen
 
Zurück