Ich will ja niemandem etwas vorwerfen also Klartext jetzt:
Ich bin der Meinung einen Vertrag abzuschließen nur um die PS 3 zu Verkaufen hat keinen Sinn.
Kannst Du nicht beurteilen. Vielleicht gibt es jemandem, der Geldnöte hat und sich eine neue Waschmaschine kaufen muss. Jedem das seine.
Hätte ich gewusst, dass das Teil derart laut ist, hätte ich die Verträge vielleicht auch nicht abgeschlossen. Ich denke aber trotzdem, dass dies kein Fehler war.
Desweiteren sollte man sich mal die Handys anschauen welche man bei solch einem Vertrag dazubekommt, so Toll sind die nicht mehr oder???
Mein Handy muss telefonieren können und soll nicht Kaffee kochen. Ich brauche keine Multimediazentrale in meinem Handy.
Ich finde auch die X-Box 360 nicht gut aber auch egal.
Finde die X-Box360 auch toll, aber auch das ist egal.
Und es sollte jeder selber wissen was er tut nur wenn man hier diese Post"s liest naja da denk ich mir meinen Teil.
Warum gegenseitig aufspielen?
Richtig.
Ich hatte mit Ebay schon genug Negative Erfahrungen und die Verkäufer haben es auch bereut denn viele musste ich negativ bewerten und teilweise habe ich über dieses Portal mehrere Tausend Euro eingebüst also wer will mir hier was erzählen???
Da hast Du entweder unglaubliches Pech gehabt oder was falsch gemacht.
Ich dachte hier ist man unter gleichgesinnten und nicht unter irgendwelchen besserwissern!!! Viele die sich hier zu Wort melden sind Super doch es gibt auch welche die mir hier irgendwas erzählen wollen...echt sinnlos...............
Ich weiß nicht, ob nicht Du der Besserwisser hier bist. Du versuchst, Deine Meinung als allgemein gültig hinzustellen, was sie aber nicht ist.