• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 und Ebay...

Ja, es gibt sicher das eine oder andre schwarze Schaf bei ebay aber wenn man die Grundregeln beim ebay kauf/verkauf beachtet kann einem nichts passieren und selbst bei größeren Angelegenheiten kann man sich darauf verlassen.;)

DonVitoCorleone schrieb:
Apollo feiert Geburtstag, und da bekommt man Brillen in Sehstärke bereits ab einem Euro...:hoch:
:lol: Kaum angemeldet und schon solche Sprüche bringen. Respekt.:hoch: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Fortinbras schrieb:
und weil ich einen BD-Player will, mit dem man auch bei gedämpfter Filmlautstärke einen Film geniessen kann weil nicht ständig der Lüfter auf Stufe 3 bläst.
.

ich les das so oft,keine ahnung was da los ist

ich hör ja meine ps3 kaum beim zocken wenn ich einen meter davon weg sitze

beim film schauen hör ich auch nicht viel mehr,erst recht NICHTS wenn ich meine surroundanlage in betrieb habe :evil:

naja zum stromverbrauch
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2007/test_sony_playstation_3/24/

Zuletzt bearbeitet:
Rushfanatic schrieb:
Schaust du Filme in Zimmerlautstärke.
Ich höre den Lüfter nur wenn ich die Anlage auf flüsterlautstärke habe;)

Wie macht man das, wenn man krachenden Mega-Blockbuster schaut, sondern einen ruhigen, leisen Film?
Wenn man natürlich nur Actionfilme mag, in denen Explosionen ohne Ende der Fall sind, ist das kein Problem. Das soll keine Unterstellung bezüglich Deines Filmgeschmacks sein.

Es gibt aber verschiedene Baureihen. Modelle, die nicht laut sind und eben die anderen, die man als 360-Konkurrenz bezeichnen könnte. Ich habe - glücklicherweise - letztere bekommen. Allerdings habe ich keine Lust auf (mehrmaligem) Umtausch, bis ich mal eine leise Konsole bekomme.
Laut c't soll zudem auch seit irgendeinem Systemupdate was an der Lüftersteuerung geändert worden sein. Das verstäkt die Sache noch.

Wie gesagt, als BD-Player ist meine Konsole definitv nicht zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Slumpy schrieb:
Was an der 360 Müll sein soll???? Ich finde das sieht man sobald man sie auspackt und anschmeisst, dann weis man direkt dass das Teil Müll ist.

:autsch:is Richtöch:autsch: und woran sieht mans genau:huh::huh:
:)außerdem ist Ebay eine Grandiose Erfindung bis auf die Schwarzen Schafe. Zum Beispiel hab ich damals mein Oblvion ind der Erscheinungswoche für 28€ zzgl. Versand

:)@ stanleydopson: ich hör meine 360 auch überhaupt net ich denke das empfindet jeder anders

:evil:PS @ SLumpy:so einen sinnlosen subjektiven und faktenlosen Beitrag hab ich noch nie gesehen/gelesen.

in Hochachtung Daywalker679

Ich will ja niemandem etwas vorwerfen also Klartext jetzt:

Ich bin der Meinung einen Vertrag abzuschließen nur um die PS 3 zu Verkaufen hat keinen Sinn.
Desweiteren sollte man sich mal die Handys anschauen welche man bei solch einem Vertrag dazubekommt, so Toll sind die nicht mehr oder???
Ich finde auch die X-Box 360 nicht gut aber auch egal.
Und es sollte jeder selber wissen was er tut nur wenn man hier diese Post"s liest naja da denk ich mir meinen Teil.
Warum gegenseitig aufspielen?
Ich hatte mit Ebay schon genug Negative Erfahrungen und die Verkäufer haben es auch bereut denn viele musste ich negativ bewerten und teilweise habe ich über dieses Portal mehrere Tausend Euro eingebüst also wer will mir hier was erzählen??? Ich dachte hier ist man unter gleichgesinnten und nicht unter irgendwelchen besserwissern!!! Viele die sich hier zu Wort melden sind Super doch es gibt auch welche die mir hier irgendwas erzählen wollen...echt sinnlos...............

DonVitoCorleone schrieb:

Ich dachte hier ist man unter gleichgesinnten und nicht unter irgendwelchen besserwissern!!! Viele die sich hier zu Wort melden sind Super doch es gibt auch welche die mir hier irgendwas erzählen wollen...echt sinnlos...............
meine Meinung:hoch::hoch::hoch:

@Ebay ich persönlich würde mir da nie Sachen kaufen die über 100€ teur sind da dich keiner bei nem Spiel für 20€ abzocken weil es sich ganz einfach net lohnt(und wegen de Bewertungen).
Die schwarzen Schafe machen größere Deals. das is imo so und wird auch immer so bleiben

Vielen Dank

DonVitoCorleone schrieb:

Ich bin der Meinung einen Vertrag abzuschließen nur um die PS 3 zu Verkaufen hat keinen Sinn.

Kannst Du nicht beurteilen. Vielleicht gibt es jemandem, der Geldnöte hat und sich eine neue Waschmaschine kaufen muss. Jedem das seine.
Hätte ich gewusst, dass das Teil derart laut ist, hätte ich die Verträge vielleicht auch nicht abgeschlossen. Ich denke aber trotzdem, dass dies kein Fehler war.

Desweiteren sollte man sich mal die Handys anschauen welche man bei solch einem Vertrag dazubekommt, so Toll sind die nicht mehr oder???

Mein Handy muss telefonieren können und soll nicht Kaffee kochen. Ich brauche keine Multimediazentrale in meinem Handy.

Ich finde auch die X-Box 360 nicht gut aber auch egal.

Finde die X-Box360 auch toll, aber auch das ist egal. :D

Und es sollte jeder selber wissen was er tut nur wenn man hier diese Post"s liest naja da denk ich mir meinen Teil.

Richtig.

Ich hatte mit Ebay schon genug Negative Erfahrungen und die Verkäufer haben es auch bereut denn viele musste ich negativ bewerten und teilweise habe ich über dieses Portal mehrere Tausend Euro eingebüst also wer will mir hier was erzählen???

Da hast Du entweder unglaubliches Pech gehabt oder was falsch gemacht.

Ich dachte hier ist man unter gleichgesinnten und nicht unter irgendwelchen besserwissern!!! Viele die sich hier zu Wort melden sind Super doch es gibt auch welche die mir hier irgendwas erzählen wollen...echt sinnlos...............

Ich weiß nicht, ob nicht Du der Besserwisser hier bist. Du versuchst, Deine Meinung als allgemein gültig hinzustellen, was sie aber nicht ist.

Tata!

Fortinbras schrieb:

Da ich Powerseller bin und schon Viele Sachen Verkauft habe und mindestens so Viele Gekauft weis ich nicht was ich Falschgemacht haben soll, wenn du der Meinung bist das ich der Besserwisser bin dan geht das so in Ordnung wie gesagt "jedem das seine" auch wenn es die eigene Meinung ist....:)

Edu schrieb:
:lol: Kaum angemeldet und schon solche Sprüche bringen. Respekt.:hoch: :ugly:

Was für Sprüche??? es ist ja nur einer und zweitens seh doch mal was andere so "für Sprüche" bringen also was soll das??? Ich habe damit niemanden angesprochen es ist ein Spruch der Allgemeinheit...Und ist Werbung hier verboten???

Daywalker679 schrieb:
Wenn du mehrere :autsch:Tausend Euro:autsch: eigebüsthastt dann machst du auf jeden Fall was Falsch.

Ne Ne, 2 Rechner für insgesamt 2140,-€ und einen Fernseher für 1055,- € ich habe das Geld im guten Glauben an den Verkäufer Überwiesen trotz 100% Bewertungspunkte POSITIV und das es ein Shop war wie gesagt WAR!!! Ich habe Nix falsch gemacht ich habe auf die Abwicklung und Sicherheitsversprechen von Ebay Vertraut!!!

Hast du auch geschaut wielange der gute schon dabei ist.Ich kaufe z.B grunsätzlich nichts von jemanden der noch keine 3 Jahre bei ebay angemeldet ist.Denn wenn man schon solange dabei ist möchte man sein Profil auch pflegen.

Fortinbras schrieb:
Ich habe ein PS3 und kann mir auch vorstellen, sie zu verkaufen, weil

a) es gibt keine guten Spiele und
b) als Blu-ray Player ist sie viel zu laut und frisst zuviel Strom

Es ist auch völlig egal, was man für einen Grund angibt. Er muss nicht der Wahrheit entsprechen. Manche sind zufrieden mit der Kiste, andere eher nicht.
Ich kann mir auch vorstellen, dass viele ihre bei getmobile bestellte PS3 verscheuern, um an bares Geld ranzukommen.
Hab' ich mir auch schon überlegt.
Ich glaube die Leute machen Handyverträge,gerade weil sie ne PS3 dafür bekommen.
Die sehen eben nur den einen Euro,den das Ding dann kostet.
Glaub nicht,daß jemand scharf auf beispielsweiße 2 veraltete Nokia3100 ist.

Das es keine guten Spiele für die PS3 gibt ist schlicht unwahr.
Mag sein,daß Dich keine Interessieren,was aber nicht heißt,daß sie nicht gut sind.

Weiß nicht wo du Deine PS3 stehen hast oder was du damit machst,aber ich höre sie weder im Blu-Ray noch im Spielemodus so gut wie gar nicht.
Beim Stromverbrauch kann ich auch nur müde lächeln,denn an meinen Geschirrspühler oder Wäschetrockner kommt der niemals ran.
Laß die PS3 mal 20 Euro im Jahr kosten,was solls.
Das ist mir der Spaß auf jeden Fall wert.
Aber das ist ja jetzt wieder Off Topic gelaber unserer seits.

Kratos666 schrieb:
Ich glaube die Leute machen Handyverträge,gerade weil sie ne PS3 dafür bekommen.

Natürlich gibt es solche Leute. Ich zähle mich eingeschränkt auch dazu, weil ich eh einen neuen Vertrag gebraucht habe. Und das Angebot war nunmal top.

Die sehen eben nur den einen Euro,den das Ding dann kostet.
Glaub nicht,daß jemand scharf auf beispielsweiße 2 veraltete Nokia3100 ist.

Die kann man bei ebay noch gut verkaufen. In diesem Falle sind es sogar 1110i (jeweils 30-40 Euro) mit S/W-Display. Die können mit Prepaid-Karten usw. genutzt werden. In dem Fall wird die PS3 dann sogar noch günstiger.
Das es keine guten Spiele für die PS3 gibt ist schlicht unwahr.
Mag sein,daß Dich keine Interessieren,was aber nicht heißt,daß sie nicht gut sind.

Korrekterweise hätte es heißen müssen, dass für mein Geschmack nichts dabei ist.
Weiß nicht wo du Deine PS3 stehen hast oder was du damit machst,aber ich höre sie weder im Blu-Ray noch im Spielemodus so gut wie gar nicht.

Der Thread zum Problem im offiziellen PS3-Forum hat derzeit 213 Seiten, es werden Seriennummern von betroffenen Geräten gepostet. Das Problem ist also definitv da und ich bin leider auch betroffen.
Nach 10 Minuten Lüfterstufe 3 und dabei bleibt es dann.

Beim Stromverbrauch kann ich auch nur müde lächeln,denn an meinen Geschirrspühler oder Wäschetrockner kommt der niemals ran.

Sicherlich ist es zu verschmerzen, wenn man spielt oder eine BD sieht, aber als Multimediacenter (Stichwort Play-TV) wäre es mir wesentlich zu teuer.

Laß die PS3 mal 20 Euro im Jahr kosten,was solls.
Das ist mir der Spaß auf jeden Fall wert.
Aber das ist ja jetzt wieder Off Topic gelaber unserer seits.

Also ich habe meine PS 3 seit Samstag am Laufen und ich kann bis jetzt nix Negatives berichten zwecks Lautstärke, werweiß es gibt scheinbar doch einige Modelle wo das so ist Tja meine jedenfalls nicht!!!:D

Bourn_out schrieb:
Hast du auch geschaut wielange der gute schon dabei ist.Ich kaufe z.B grunsätzlich nichts von jemanden der noch keine 3 Jahre bei ebay angemeldet ist.Denn wenn man schon solange dabei ist möchte man sein Profil auch pflegen.

Ich ziehe es vor mich auf die Bewertungen zu konzentrieren, denn das Anmeldedatum sagt nichts aus.

Doch das sagt einiges aus, ich würde eher einem "vertrauen" der schon ca 4-5 Jahre dabei ist und demensprechendviele Bewertungen und immernoch 100% hat.Denn es gibt genug Leute die sich mal eben schnell anmelden 1,2 Sachen kaufen und dann schnelles Geld machen wollen meinetwegen einen angeblichen PlasmaTv verkaufen und sich dann niemehr bei ebay und bei dir melden.;)

Bourn_out schrieb:
Doch das sagt einiges aus, ich würde eher einem "vertrauen" der schon ca 4-5 Jahre dabei ist und demensprechendviele Bewertungen und immernoch 100% hat.Denn es gibt genug Leute die sich mal eben schnell anmelden 1,2 Sachen kaufen und dann schnelles Geld machen wollen meinetwegen einen angeblichen PlasmaTv verkaufen und sich dann niemehr bei ebay und bei dir melden.;)

Gut in meinem Fall war es ein Shop der seit 2001 Angemeldet war und der hatte 100% Positiv da dachte ich auch nicht das ich über den Tisch gezogen werde.ABER. es gibt da ja eine Adresse unter der man sich Anmeldet und in dem Fall stimmte die auch...Ich habe wie gesagt Negativ bewertet und einen Teil meines Geldes habe ich mir "GEHOLT" den Rest naja Lehrgeld für mich aber sowas passiert mir nicht mehr, ich kaufe Hochwertige Sachen wenn dann eh nur noch per Selbstabholung denn wenn ich das Geld habe mir einen Plasma TV für sagen wir mal 1099,-€ zu ersteigeren dann habe ich auch noch das Geld für die Reise mit zb.einem Privathubschrauber:hoch:

Fortinbras schrieb:
Der Thread zum Problem im offiziellen PS3-Forum hat derzeit 213 Seiten, es werden Seriennummern von betroffenen Geräten gepostet. Das Problem ist also definitv da und ich bin leider auch betroffen.
Nach 10 Minuten Lüfterstufe 3 und dabei bleibt es dann.
Hmm,mag ja sein,daß einige da Probleme haben,sowas wird es immer geben,egal um welches Gerät es sich handelt.
Bei mir ist es so,daß der Lüfter vieleicht einmal die Woche für höchstens 10 sec in die zweite Stufe schaltet und danach gleich wieder zurück in die erste.
Mir gehts halt mit der 360 so,wie Dir mit der PS3.
Das Ding wird immer lauter,bis es dann anfängt mit Pfeifen (ja sie kann Pfeifen),und wenn ich dann nicht ausschalte,macht sie es von alleine.
Glaub bei mir wurde ein Gremmlin darin verbaut.

Zurück