PlayStation 4: Bannerwerbung beim Champions League Finale deutet auf ein Europa-Release im Jahr 2013 hin

Naja so doll ist der MP von Killzone 3 auch nicht. Macht schon spass aber halt nichts besonderes und zudem.gibts manchmal ganz schöne Lags...da interessiert mich der Singleplayer tausend mal mehr! Geile Grafik und hoffentlich stimmt auch wieder die Handlung. Ich denke es wird bewährte Shooterkost im.Edelgewand aber ganz ehrlich: mehr erwartet man bei diesem Trip auch nicht^^ Also auf in den Kampf und das bitte am Releasetag wenns geht!

Mir hat der Multiplayer sehr sehr sehr viel freude bereitet. Hab das Ding lange mit Kollegen gezockt und alle sind bei der PS4 Version wieder dabei:hoch: der MP hatte immer so eine sehr coole Atmo was ich wieder erwarte.
 
Das trifft aber mittlerweile für jede News zu. Zugegeben, ich tu' auch manchmal so, als wäre ich ein totaler Xbox-Fanboy, damit sich hier die Playstation-Kids gelb und grün ärgern (ich weiß wie das ist, bin ja selber Vater eines Sony- und Nintendo-Kindes). Ich bin aber Multikonsolereo, wie die meisten hier wissen.
Es wäre absolut sinnlos, jetzt oberlehrerhaft alle zur Vernunft aufzurufen. Denn ihr wisst ja, dass die News möglichst viele Klicks generieren sollen - und wie könnte man das besser anstellen, als zu provozieren? ;)

Ihr könnt ja auch flamen, aber es sollte zum thema passen xD
 
Naja Geschmäcker sind sehr verschieden aber schön dass er anscheinend auch noch mehr im Teamplay rockt. Okay da muss ich zugeben dass ich nicht sehr lange am Ball geblieben bin. Mit sicherheit gibt es viele Feinheiten im MP und aufgrund des Klassenbasierten Kämpfens ist es bestimmt geil, hatte nur dazu leider nie das vergnügen mit anderen Freunden das zu zocken. Also kann ich mir wiederum meinen Eindruck ehh nicht genau erklären bzw. Auf diesem beharren. Hauptsache der SP komnt nicht zu kurz und mal schauen vieleicht zock ich sogar den MP mal von vorn bis hinten durch^^ Wird bestimmt cool dieses oder nächstes jahr....
 
Bei nem Euro-Wettbewerb mit 2013 zu werben bedeutet wohl ziemlich klar einen Release in 2013... oder viele verärgerte Kunden und so deppert kann in dem Laden ja eigentlich keiner sein. :ugly:
 
War das beste an dem ganzen Spiel.:ugly:

Schweine..... Ach ich verkneifs mir. :ugly:
 
Das Spiel haben über 200 Millionen Menschen weltweit gesehen von denen die meisten Zuschauer mit großer, großer Sicherheit aus Europa kamen.
Also wenn damit nicht Europa gemeint ist, dann weiß ich auch nicht.

Aber sollte nicht auch eigentlich ein Werbespot zu dem ganzen kommen????
 
Zurück