GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Habt ihr nicht das Kleingedruckte gelesen?
Coming 2013
in Japan
Noch wissen wir rein gar nichts über die neuen Konsolen.
Das schlimme am Internet ist, dass jeder sich eine Meinung zu Dingen bildet , wo noch eigentlich keine existieren dürfte bzw. Kann
gut gesagt nerd man wenigstens einer der wenigen sachlichen leute hier im ForumIch akzeptiere andere meinungen, ich hätte nur gern fundierte Aussagen. Ich verstehe durchaus warum du zum Beispiel lieber zur PS4 greifst als zur Xbox One (und das mit Sicherheit nicht weil du nur ein fanboy bist!) Aber manche Aussagen brodeln vor Müll. Bringt doch einfach mal alle sachliche Argumente und tut nicht immer so beleidgt oder fanatisch wenn es um "eure"(mein Gott wie blöd das klingt) Konsole geht. Manche setzen sich ja anscheinend für ihre Daddelkiste mehr als für Ihre Familie ein. Und das was wir wissen, kennen wir nur von nackten Zahlen, Aussagen zusammengereimten Mutmaßungen etc. Wir haben nichts davon in der Praxis erlebt! Wrr sagt denn nicht das beide Konsolen totaler Ramsch werden, weol vieleicht irgendetwas an den neuen Prozessoren total anfällig ist oder schon bei Erscheinen veraltet ist. Unwahrscheinlich aber denkbar.
Das trifft aber mittlerweile für jede News zu. Zugegeben, ich tu' auch manchmal so, als wäre ich ein totaler Xbox-Fanboy, damit sich hier die Playstation-Kids gelb und grün ärgern (ich weiß wie das ist, bin ja selber Vater eines Sony- und Nintendo-Kindes). Ich bin aber Multikonsolereo, wie die meisten hier wissen.Oh man, hier gehts doch nur um den Release der PS4. Streitet euch doch in den dazugehörigen news.^^