• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Beeindruckende Fan-Konzepte zeigen mögliche PS4

Solange meine Wohnung nicht aussieht wie die in Minority Report, stell ich mir keines der Designs in die Bude.

Das aussehen ist doch eigendlich schnuppe.Die Innereien und der Support müssen stimmen.

Fan Konzepte als mögliche PS4 Designs... Man mus aber wirklich kein Genius sein um zu schnallen wie sinnlos das ist.
Welche Konsole wurde denn jemals nach der Idee irgendeines Fans konzipiert? Mir fällt grad keine ein.
Außerdem sind Design und Funktionalität 2 Paar Schuhe. Glaube kaum, dass sich die Nerds die sich sowas Zuhause ausdenken Ahnung von der Funktionstauglichkeit ihrer "Konstruktionen" haben..

Fan Konzepte als mögliche PS4 Designs... Man mus aber wirklich kein Genius sein um zu schnallen wie sinnlos das ist.
Welche Konsole wurde denn jemals nach der Idee irgendeines Fans konzipiert? Mir fällt grad keine ein.
Außerdem sind Design und Funktionalität 2 Paar Schuhe. Glaube kaum, dass sich die Nerds die sich sowas Zuhause ausdenken Ahnung von der Funktionstauglichkeit ihrer "Konstruktionen" haben..

Stimmt.
Selbst wenn die Konzepte von Sony selbst wäre heißt das noch nix konkretes.
Man schau sich doch mal die futuristischen Conzept Cars an die Autofirmen seit Jahren herstellen. Und so ziemlich keins wurde je in Serie produziert. :D

Warum ist es eine schlechte Nachricht, dass Fans Konzeptstudien erstellen? o.O
Inwiefern beeinflusst das denn irgendwas negativ? :rolleyes:

Natürlich durch die mal wieder etwas unpassend gewählte Überschrift "Fan-Konzepte zeigen mögliche PS4".

Nette Konzepte dabei vielleicht inspiriert das ein oder andere Sony (=

Sieht schön aus, wo bleiben die neuen X-Box Konzepte, da gibts dringends Nachholfbedarf

Finde die könnten mal die Controller etwas redesignen oder zumindest eine XL-Version für große Hände rausbringen.

Aber Hauptsache, die launchen mit 1,2 exklusiven Must Haves, dann ist mir herzlich egal, ob die Playsie aussieht wie ein George Foreman Grill :D

Ich fand immer noch das Design der ersten Xbox am besten von allen Konsolen. Ein schwarzer Kasten. Alles was designmäßig darüber hinaus geht ist Onanie. :ugly:

Solche Fan-Malereien haben immer was von Kindergarten und sind einfach nur absolut für den Arsch.
Als ob das irgendeinen Verantwortlichen beeindrucken würde.:ugly:

ich hab mich immer gefragt warum ne konsole keinen cd wecksler hat. soo für min 5 bis 10 cds. das würde dann das andauernde aufstehen spahren :)

Neuer Controller wäre echt mal nötig, finde der DualShok ist ein reiner Krampf im Vergleich zu anderen

Zurück