GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Natürlich loben die Das werden sie bei der neuen MS Konsole auch.
Seiner Zeit war PS3 und Xbox 360 auch gut. Doch es gab eine menge Entwickler, die trotzdem nichts Gescheites auf die Beine gestellt bzw. in die Regale gebracht haben!
Wird auch bei PS4 und XBox3 sicher nicht anders seinDoch es gab eine menge Entwickler, die trotzdem nichts Gescheites auf die Beine gestellt bzw. in die Regale gebracht haben!
Oh Man wenn ich so ein Schwachsinn schon wieder leseDie Cell-Architektur der PS3 machte es unmöglich etwas gutes zu entwicklen.
Wird auch bei PS4 und XBox3 sicher nicht anders sein
Da bin ich ja schon froh wenn wenigstens ein wirklich gutes Spiel pro Jahr raus kommt. War ja in der aktuellen Generation auch nicht immer der fall
Oh Man wenn ich so ein Schwachsinn schon wieder lese
Allerdings wundert mich diese Aussage wenn ich mir dein Avatar anschaue
Ich lese auch von dir ständig nur Schwachsinn. Wie vor kurzem, als du das Design einer Konsole wichtiger fandest als die Hardware!
Dann kanns ja nicht ganz so unmöglich sein wie du behauptest.Aber sie sind eben kluge Entwickler und konnten schon bei ihrem zweiten Versuch, die Leistung der PS3 ganz ausnutzen.
Ich sagte zwar dass mir das Design wichtiger als ein paar technische Daten ist
Richtig lesen scheint dann auch nicht deine stärke zu sein
Dann kanns ja nicht ganz so unmöglich sein wie du behauptest.
Hab ich zwar nie behauptet aber trotzdem ist mir das Aussehnen wichtig.Du würdest die PS4 wohl nicht kaufen, wenn sie nicht design-technisch in deine Stube passt.
Doch doch ich versteh schon was du schreibstDeine auch nicht.
Ja und? Ist ja auch so. Aber gleich von unmöglich zu sprechen ist schon ziemlicher blödsinn.Crysis 3 ist das jüngste Beispiel dafür, dass es auf der PS3 einfach schwerer ist zu programmieren.
Hab ich zwar nie behauptet aber trotzdem ist mir das Aussehnen wichtig.
Doch doch ich versteh schon was du schreibst
Ja und? Ist ja auch so. Aber gleich von unmöglich zu sprechen ist schon ziemlicher blödsinn.
Wie kann dir das Aussehen einer Konsole, eines Produktes das nichts wert ist, wichtig sein?!
Eines Produktes das nichts wert ist? Ahja.
Könnte ich dich genauso fragen warum dir die Leistung und die damit verbundene Optik der Spiele so wichtig ist?
Gute Optik ist schliesslich noch lange kein gutes Spiel.
Natürlich nicht. Aber ich denke du möchtest ein geniales Spiel nicht in Minecraft-Optik spielen?
Minecraft ist genial und die Optik ist mir da egal
Viele SNES oder PS1 Spiele sind auch heute noch genial so dass ich sie immer wieder gerne Spiele und die haben sicher keine High End Optik mehr
Heute haben sie viel Mehr Funktionen die kaum ein Spieler braucht.
Nenn doch mal welche!