Playstation 4: Sony kündigt "the future of gameplay and innovation" für die E3 2012 an - kommt doch die Enthüllung der Next Gen-Konsole?

Vom Spielprinzip laufen wir in Fifa seit 20 Jahren dem Ball hinterher.

Filme werden seit nun 100 Jahren nicht innovativer- nur die Grafik/Auflösung ändert sich^^

Im Spiele-Bereich sind Animationen von Generation zu Gen. stetig verbessert worden.

Ja sag ich ja. Außer Grafik ändert sich nichts.
Und Grafik ist für mich z.b. völlig unwichtig.

Sil3ntJul86 schrieb:
Sollte dem so sein, wissen wir alle was Sony von ihrer jetzigen Konsole hält...nämlich NICHTS!
Muss man den zusammenhang verstehn?:D
Dann halten die Hersteller wohl immer NICHTS von ihrer Konsole wenn sie ne neue machen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es so ein Game noch nicht: saugute Grafik + saugutes Gameplay Das wäre wie Uncharted 2 + MW3!!
 
Zuletzt bearbeitet:
MW3 saugutes Gameplay? Wohl eher nicht...

Meiner Meinung nach ist der diesige Zyklus der Konsolengeneration zu lange gehalten, denn bei der rasanten technischen Entwicklung kann man es sich nicht leisten, ein und dieselbe Hardware länger als 1 Jahr zu verkaufen. Sicher ist es bei Konsolen etwas anderes aber betrachtet man die Unterschiede zwischen dem schon genannten Battlefield 3 kann man sehen, dass Grafik doch nicht so unwichtig ist, wie manche hier behaupten.

Wenn dem so ist, dass Sony die ''PS4'' ankündigt, würde ich mich freuen.
 
Mir ist in spielen das Gameplay im moment wichtiger;)
Naja die Grafik eigentlich auch aber mein HD-TV hat den Geist aufgegeben :uff:
Aber wenn die PS4 kommt hole ich mir die sofort:D
 
Dann sag, welches sieht besser auf der PS3 aus als U2??

Dein Vergleich ist komplett aus dem ganzen Zusammenhang einer über mehrerer Beiträgen geführten Diskussion gerissen. Es ging um den technischen Sprung der kommenden Gen und nicht um nen Vergleich der Technik aus Games der selben Gen.

Keine Ahnung was auf Konsolen besser aussieht, darum ging's ja nicht, aber kein Konsolenspiel kommt auch nur annähernd daran was momentan und sicher auch bei der next Gen möglich ist bzw. sein wird. Darum ging's in den Beiträgen mit Hoernchen. Über den daraus "vielleicht" resultierend höheren Spielspass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wohl eher K3.



Natürlich sehen diese Games sehr gut aus. Aber keines sieht schöner als U2 aus, nicht mal U3, imo!

Dann warte mal das kommenden tomb raider ab. Da bleibe wir im Genre und es sieht Hammer aus, vor allem die lichteffekte von fackeln usw.
 
Dann warte mal das kommenden tomb raider ab. Da bleibe wir im Genre und es sieht Hammer aus, vor allem die lichteffekte von fackeln usw.

Mal schauen wie es aussehen wird...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:29 Uhr ----------

Ich mag die rotzige schwarzweiß-Optik von K2 lieber, reine Geschmackssache. ;)

Wohl eher schwarzrot. Man sieht ja fast nur Blut! Aber das ist, wie du schon gesagt, hast reine Geschmackssache!
 
Keine neue Konsole, eher das hier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bei dem großen minus was die gemacht haben ist an eine neue Konsole wohl nicht zu denken.
 
das wird doch bestimmt wieder so ne spielerei wie kinect... und um sonys pr gelaber geb ich eh nichts mehr. wegen dem gelaber von der angeblich so überlegenen hardware habe ich mir damals noch eine ps3 zur xbox geholt. hätte ich mir im endeffekt sparen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück