Wird auch bei The Last of Us so sein da ich auch da nichts besonderes erwarte weil ich Uncharted schon nicht besonders fand. Jedenfalls waren mir die Spiele keine 60€ wert.
Obwohl man jetzt nicht wirklich Uncharted mit The Last of Us bergleichen kann mMn. Okay gleicher Entwickler, aber TLoU setzt doch komplett auf andere Dinge als Uncharted. Bei Uncharted ging es meistens nur um die Action und um das rumgeballer. Bei TLoU ist es ja genau das Gegenteil: Herranschleichen an die Gegner, wenig Munition, alles sparsam einsetzen um am Ende nicht draufzugehen, .. einfach Überleben. Und ich kann es nicht oft genug sagen, allein im Bereich KI hebt sich The Last of Us schon gewaltig von dem Einheitsbrei ab der ansonsten so geboten wird, auch wenn in letzter Zeit viele interessante Spiele für mich auf dem Markt kamen bzw. auch noch kommen werden: Devil May Cry, Dead Space 3, Crysis 3, Metal Gear Rising, Tomb Raider, Bioshock Infinite, GoW Ascension.. Bisher keins von denen gekauft, aber zumindest interessant für mich. Achso Castlevania und GTA hab ich noch vergessen. Watch Dogs und das neue Infamous sehen auch genial aus. (natürlich alles nur meine Meinung)
Ich finde Uncharted toll, aber 60 Euro ist es auch mir nicht wert.
The Last of Us ist schon so gut wie gekauft, aber auch das werde ich mir nicht zum Vollpreis kaufen. 60 Euro ist mir einfach generell zu viel für ein Spiel, da kann es auch noch so gut sein.
Ja. Bekommt man mMn aber auch immer.
Seh ich leider nicht so. Grafik hat ja auch was mit dem Programmieren zu tun und das ist oft auch einfach nur schlampig. Wenn hier mal ein Gebäude aufpoppt und da mal ein Arm in der Wand verschwindet, dann kann ich das Spiel einfach nicht ernst nehmen sorry. Wenn man ein super Spiel zockt und dann diverse Grafikfehler auftreten, die so heftig sind, ruiniert das mMn nach das ganze Gesamtbild. Ich schaue gespannt auf den BIldschirm, weil ich grundsätzlich von dem Spiel angetan bin und dann kommen solche krassen Aussetzer und reißen mich komplett aus meiner Welt.