Playstation 4: Was spricht für die neue Sony-Konsole? Die Vorteile der PS4 im Video

@Mula

Du sagst es:hoch:
Planetside 2 auf einen großen TV schön auf den Sofa.... das wird ein fest, hab da richtig Bock drauf.

@Hörnchen

Er kann halt Sony vom ganzen Herzen nicht ab :D er würde sogar noch über Sony herziehen wenn die in den Karton der Konsole einen 100 Euro Schein reinlegen würden.
 
MGS5 kommt auch für XBox. Also kein Sony Exklusivtitel mehr.
ACHSO!! Hab das kleine Wörtchen doch glatt überlesen und erst jetzt registriert. ;)

Er kann halt Sony vom ganzen Herzen nicht ab :D er würde sogar noch über Sony herziehen wenn die in den Karton der Konsole einen 100 Euro Schein reinlegen würden.

So jmd. ist es garnicht "würdig" eine PS Konsole im Wohnzimmer stehen zu haben, der so darüber herzieht bzw. hat es erst garnicht verdient sich eine zu kaufen. Andere die sich von Anfang an liebendgerne eine gönnen würden wollen, können sie sich vllt nicht leisten und er ... Ach egal .. Beim ersten Anblick müsste seine zukünftige PS4 sofort abschmieren oder in die Luft fliegen.
 
Zurück