• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Fun News

GTA FREAK 22

Bekanntes Gesicht
Ach ja, wer kennt das nicht?! Die Freundin wird vernachlässigt und es wird lieber gezockt, diese Szenen spielen sich bestimmt in manchen Haushalten ab. Doch das folgende Video tut ziemlich weh, denn die süße Freundin des Gamers stellt nichts Gutes mit dessen PlayStation3 an. Naja, schaut selbst. Wir wünschen euch trotzdem ein schönes Wochenende, passt auf eure PS3 auf ;-)

Meine Meinung: Die Schl... hätt ich rausgeworfen aber sowas von...:autsch: !!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NvX8GHJLQIU&feature=player_embedded"]YouTube- Hot Asian Girl Breaks PS3 with hammer !!![/ame]

Wenn das was sie sagt der Wahrheit entspricht...und er keinen Job hat, und den ganzen Tach nur vor der PS3 hockt, bezweifle ich ernsthaft, dass das seine Wohnung ist.:uff:...Von daher.

Machste nix, er hätte ja nur mal zu ner gescheiten Zeit ins Bett gehen müssen...:D

Am coolsten ist Sek 39: ' Get me something to drink, ya??' und BÄM!...das hat er einfach nicht kommen sehen.

Ach ja, wer kennt das nicht?! Die Freundin wird vernachlässigt und es wird lieber gezockt, diese Szenen spielen sich bestimmt in manchen Haushalten ab. Doch das folgende Video tut ziemlich weh, denn die süße Freundin des Gamers stellt nichts Gutes mit dessen PlayStation3 an. Naja, schaut selbst. Wir wünschen euch trotzdem ein schönes Wochenende, passt auf eure PS3 auf ;-)

Erstens: Geiles Video

Zweitens: Du raus geworfen? Toll, bist ein Starker, hmm? Aber die Eier dass du deine sexistische Beschimpfung ausschreibst hast du nicht? Bist eine traurige Figur...:uff:

Vielleicht sollten Minderjährige ja wirklich kein GTA spielen :rolleyes:

kA, was das mit Eiern zu tun hat, aber ausgeschrieben stünde es hier nicht lange, von daher solltest du ihm diese Intelligenz nicht vorwerfen. ;)

Abgesehen davon: Ich hätte eher "den" Schlampe rausgeworfen.
Dem wurde da was gutes getan! :p

Abgesehen davon ist das wahrscheinlich eh fake...

kA, was das mit Eiern zu tun hat,
das sagt man meines Wissens so unter kleinen Möchtegernmachos ;)

aber ausgeschrieben stünde es hier nicht lange, von daher solltest du ihm diese Intelligenz nicht vorwerfen. ;)

Das wäre aber mal was neues...da hab ich schon ganz andere Sachen hier lesen dürfen (und auch das schöne Wörtchen Schlampe kam schon vor)...und die standen und standen und standen und....

Aber interessant ist das schon. Ich darf hier also alles schreiben so lange ich es nicht ausschreibe, aber es so da steht, das jeder weiß was gemeint ist...geile Regel, aber gut zu wissen :rolleyes:

Abgesehen davon ist das wahrscheinlich eh fake...

Ich würd mal sagen zu 99% ist es Fake, aber um das gehts ja gar nicht...egal

Nunja, der Typ ist Zocker und das um "3 Uhr-nachts-nicht-im-Bett-sein-Phänomen" kennt wohl jeder Zocker. Aber hey, andere Leute haben auch Macken. ^^

Das wäre aber mal was neues...da hab ich schon ganz andere Sachen hier lesen dürfen (und auch das schöne Wörtchen Schlampe kam schon vor)...und die standen und standen und standen und....
Jo... wenn kein User auf die wahnwitzig abwegige Idee kommt, so was zu melden... Hirn einschalten, Melden drücken, Beitrag verschwindet, wird editiert, es wird ein Wort darüber verloren oder direkt mit dem User gesprochen...

Zur Ausdrucksweise an sich: Wenn jemand flucht und verf&)/= sch&/()e schreibt, weiß jeder was gemeint ist, macht aber nen Unterschied, wie wenn jemand "verfickte Scheiße" schreibt, oder? In Analogie zur gesprochenen Sprache in den Bart brabbeln, anstatt laut auszusprechen.

Dem sehr geehrten Threadersteller ist mir persönlich genug Wind entgegengeweht, da lernt er mehr draus, als wenn ich das Wort wegeditiere.
Deine komische Ausdrucksweise mit Eiern und sich trauen etwas auszuschreiben.... Spar sie dir doch einfach. Drück auf melden. Ich habs stehen lassen, ein anderer Mod (ne Meldung geht ja so ziemlic han alle) hätte es vielleicht editiert oder mehr.
Sich mit so jemandem wegen so ner unreifen Aussage anzulegen... vollkommen unnötig. Bewahr dir doch dein Niveau.

just my 2 cents zu dem Thema. Wenn Beiträge gemeldet werden, gehen sie ins größere "Moditorium". Wenn keiner was meldet kann kein Mod was dafür...
Aber das scheinen viele vergessen zu haben, anstattdessen wird sich in irgendwelchen Threads gestritten. (das ist jetzt nicht auf den Thread bezogen)
Zu nem gut moderierten Forum gehören nicht nur Mods, die aufräumen, sondern auch eine mitarbeitende Community, die Probleme meldet und vielleicht selbst seine Meinung vertritt, ohne jemand herauszufordern und zu reizen.
Es gibt wenige User die des öfteren etwas melden. (An der Stelle vielen Dank dafür.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Mod aber auch dort postet, gehe ich davon aus, das er es gelesen hat. Warum dann noch melden?

Vollkommen sinnlos meiner Meinung nach. Und wenns dann ums streiten geht...dann kommt ein Mod daher und verwarnt beide...ist auch okay, nur muss man dann auch verständniss haben, wenn sich die Leute denken: Was soll ich das melden, sexistische Beleidigungen zB sind vollkommen okay, (da wird man dann höchstens von einem Mod gefragt, warum man sich so aufregt...) so lange niemand direkt beleidigt wurde...

Und da vertrete ich halt lieber selber meine Meinung, anstatt iwas zu melden. ;)

Dem sehr geehrten Threadersteller ist mir persönlich genug Wind entgegengeweht, da lernt er mehr draus, als wenn ich das Wort wegeditiere.

Hmm, na bitte, dann pasts ja, ich war ja eigentlich auch fertig mit ihm...und hab ichs gemeldet? Verlangt das iwas getan wird? Nicht wirklich, oder?

Deine komische Ausdrucksweise mit Eiern und sich trauen etwas auszuschreiben.... Spar sie dir doch einfach. Drück auf melden. Ich habs stehen lassen, ein anderer Mod (ne Meldung geht ja so ziemlic han alle) hätte es vielleicht editiert oder mehr.

Da haben wirs ja wieder mal...meine Ausdrucksweise wird kritisiert... :hoch::rolleyes:

Aber passt schon :lol:

Sich mit so jemandem wegen so ner unreifen Aussage anzulegen... vollkommen unnötig. Bewahr dir doch dein Niveau.

Das fettgedruckte war eigentlich das wichtigste am Satz, das woltle ich hier nochmal betonen. ;-)

Deine Ausdrucksweise wird genauso kritisiert, wie die des Threaderstellers. Warum sollte hier auch mit zweierlei Maß gemessen werden? ;)

Wir teilen ja die Meinung über den Post recht genau, das Nieveau deines Postes passt aber imo nicht zu dir, da hast du schon eleganter gepostet ^^
Ich hab schon verstanden, dass du das eher als "stummen Protest" gegen die unpassende Wortwahl gemeint hast, aber als User darf ich doch meien Kritik dran ausüben, oder? ^^

Wie gesagt, moderierend wollte ich hier nicht mehr eingreifen, aber mein nick ist jetzt halt leider blau, da mischt sich halt der Eindruck.

PS: Falls du das noch ausdiskutieren möchtest, schreib mir doch bitte ne pn, wir laufen hier ziemlich OT :D
Nur mit meienr nick-Farbe... :nice:

Wenn der Mod aber auch dort postet, gehe ich davon aus, das er es gelesen hat. Warum dann noch melden?

Das Problem an der Sache ist, dass hier nicht nur "der Mod" liest, sondern Individuen, und man manchmal auch nicht die Zeit hat, da jetzt ne riesen Diskussion loszutreten. Wenn du der Meinung bist, dass ich nicht genug, oder das falsche getan habe, dann drück auf melden. Ich bin dir da mit Sicherheit nicht böse, weil das Kritik an meienr Reaktion ist. Die werten Kollegen können dann nochmal seperat reagieren, wenn sie der Meinung sind, eine Reaktion ist berechtigt/notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück