Das wäre aber mal was neues...da hab ich schon ganz andere Sachen hier lesen dürfen (und auch das schöne Wörtchen Schlampe kam schon vor)...und die standen und standen und standen und....
Jo... wenn kein User auf die wahnwitzig abwegige Idee kommt, so was zu melden... Hirn einschalten, Melden drücken, Beitrag verschwindet, wird editiert, es wird ein Wort darüber verloren oder direkt mit dem User gesprochen...
Zur Ausdrucksweise an sich: Wenn jemand flucht und verf&)/= sch&/()e schreibt, weiß jeder was gemeint ist, macht aber nen Unterschied, wie wenn jemand "verfickte Scheiße" schreibt, oder? In Analogie zur gesprochenen Sprache in den Bart brabbeln, anstatt laut auszusprechen.
Dem sehr geehrten Threadersteller ist mir persönlich genug Wind entgegengeweht, da lernt er mehr draus, als wenn ich das Wort wegeditiere.
Deine komische Ausdrucksweise mit Eiern und sich trauen etwas auszuschreiben.... Spar sie dir doch einfach. Drück auf melden. Ich habs stehen lassen, ein anderer Mod (ne Meldung geht ja so ziemlic han alle) hätte es vielleicht editiert oder mehr.
Sich mit so jemandem wegen so ner unreifen Aussage anzulegen... vollkommen unnötig. Bewahr dir doch dein Niveau.
just my 2 cents zu dem Thema. Wenn Beiträge gemeldet werden, gehen sie ins größere "Moditorium". Wenn keiner was meldet kann kein Mod was dafür...
Aber das scheinen viele vergessen zu haben, anstattdessen wird sich in irgendwelchen Threads gestritten. (das ist jetzt nicht auf den Thread bezogen)
Zu nem gut moderierten Forum gehören nicht nur Mods, die aufräumen, sondern auch eine mitarbeitende Community, die Probleme meldet und vielleicht selbst seine Meinung vertritt, ohne jemand herauszufordern und zu reizen.
Es gibt wenige User die des öfteren etwas melden. (An der Stelle vielen Dank dafür.)