PlayStation Home: gamescom-Trailer enthüllt zahlreiche Neuerungen

Die Wirklichkeit ist noch meilenweit entfernt!

Der Trailer sieht sehr schön aus - doch die Wirklichkeit ist (im Moment) noch schrecklich! PlayStation Home ist noch meilenweit vom Trailer entfernt! :runter:
Was auch noch riesig stört sind die endlosen Ladezeiten - da sollte mal Sony etwas unternehmen! :runter:
Man kann nur hoffen, dass die Zukunft besser wird! :confused:

Kleider machen Leute

Was mich an Home auch noch aufregt ist die Tatsache das man für Kleidung bares blechen muss. Es wäre meiner Meinung viel angemessener, wen man Spieleoutfits zbs. freischaltet in dem man das dazu gehörige Spiel platin macht...

Was mich an Home auch noch aufregt ist die Tatsache das man für Kleidung bares blechen muss. Es wäre meiner Meinung viel angemessener, wen man Spieleoutfits zbs. freischaltet in dem man das dazu gehörige Spiel platin macht...
Ähnlich ist es doch denke ich.. Es soll Klamotten zu Games geben, die man nur bekommt wenn man das Game hat.
Wurde mir jedenfalls erzählt. Man bekommt die mit nem Promocode den man beim Vorbestellen bei bestimmten Shops (z.B. amazon.de) bekommen hat. Weiß nicht ob das stimmt.
Für einiges würde ich auch zahlen und zahle ich ja auch jetzt schon. Nur, es fehlt ja wohl ehrheblich an Freecontent.Wenigstens um Simsmäßig die eigene Bude einzurichten und nich bloß die 2,3 Möbelstücke da. Und zwar 4free.

Home ist eben einfach zu oberflächlich und es wurde uns was ganz anderes versprochen.

@Nizzle: das war eher scherzhaft gemeint ^^
@Kontor: das ist nicht ganz richtig - es gibt Kleidung die bekommt man zum Teil nur wenn man ein Spiel vorbestellt hat, was noch viiiiiiiiiel ärgerlicher ist. Man erhält dann zusätzlich einen Code den man im PSN-Store einlösen kann. Wie z.B. beim Infamous-Reaper-Outfit. :autsch:
aso dann wär der zwinker oder sarkasmus smiley nicht schlecht

Zurück