• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network-Ausfall: Sony schiebt Schuld auf Hacker - Anonymous bestreitet Beteiligung

Ja, labern kann Jeder. Woher willst Du wissen, was man machen muss und wie leicht oder schwer ist etwas nach einem Hackerangriff wiederherzustellen. Sowas sagen nur Leute, die Null Peilung haben, wovon die reden. :confused: :motz:

Also ich wurde ja noch nie gehackt... :rolleyes:
Glaub mir, ich kenne mich mi Netzwerken ziemlich gut aus.

Mir ist es total egal wer Schuld ist. Wer Schuld auf andere schiebt, hat meist selbst irgendwas zu verbergen. Was mich aber echt enttäuscht, ist das Sony die Nutzer ,,fast'' im dunkel stehen lässt. Schon seit Mittwoch kann man sich nicht mehr einloggen. Das erste Statement gibt es seit Donnerstag. Doch dieses hatte eigentlich null Aussagekraft, da nur gesagt wurde das man selber keine Ahnung hat ( im Prinzip). Was mich so erbost ist das, das Sony jetzt am SAMSTAG, 3 TAGE danach herkommt und im Prinzip sagt: Ach ja wir haben außerdem den Sündenbock gefunden. Das ist echt schwach, besonders weil morgen Ostern ist und jeder seine neuen Spiele online zocken möchte.
Aber egal Sony, werde ich eben in meinem Urlaub über Steam ein paar Spiele zocken. Doch eins steht fest, bei der nächsten Konsolengeneration wird auch eine XBox gekauft. Denn da sind die Server zu 99% stabil und immer erreichbar.

So endlich ist mal der Frust raus.

Sony verarscht die Kunden immer mehr.Was ist nächste Woche dran? Wieder ein Hacker,oder hat ein Eichhörnchen die Kabel durchgebissen? Sony hat echt ein Schuss.Deshalb habe ich auch meine PS3 verkauft.Bin voll auf PC umgestiegen.Aber solange es noch Leute gibt die Sony immer noch in den Arsch kriechen,solange wird sich auch nichts ändern.Bei Microsoft gibt es nicht so viele Probleme wie bei Sony.Sony sollte die PS3 in die Tonne hauen,und lieber die PS4 bringen.

Jetzt gibt es schon Gruppen, die taktisch die halbe PS3 ausschalten! Wie gestört muss man sein?!

LOL wie nett das Sony ausdrückt, "ein Eingriff von aussen" ROFL so kann man das auch nennen, ich sagte ja bereits es ist Valve mit ihrem Steamscheißdreck, die das PSN lahmlegen und Sony hat keinen Plan wie sie das Problem in den Griff bekommen, so sieht es aus.

Meine ich zumindest.^^

Ich weis ja ich habe keine Ahnung und bin ein Vollhonk, ausserdem hasse ich alle Cheater, Hacker und das Annonymous gesocks. Zudem mag ich kein E10, die Merkel mag ich auch nicht, aber am meisten hasse ich Herrn Herrmann. Des Weiteren bin ich ständig besoffen und konsumiere Rauschmittel. So das dürfte jetzt alles gewesen sein, das ich jetzt an Gegenposts bekomme.
Ach ja ich habe vergessen ICH LIEBE DIE XBOX 360^^ :ugly: :autsch: :evil:

Was haben wir eigentlich alle gemacht als es noch kein PSN gab? :-D

So oder so, es ist schon ärgerlich.
Aber mehr als warten kann man nicht.
Wenn das Probelm wirklich von hackern verursacht wurde, ist das natürlich ne Schweinerei von den Leuten, die damit was zu tun haben.
Aber wenn es "nur" ein Problem bei Sony ist, ist das ja jetzt auch nicht so tragsich.
Sowas kann eben passieren.
Technik ist halt manchmal mürrisch.
Das jetzt viele Zocker so an der Uhr drehen, ist mir aber unbegreiflich.
Wie gesagt, klar ist es ärgerlich. Aber mein Gott, dann gestaltet man seine Freizeit, die Zeit wo das PSN Network down ist, halt anders.
Naja und das jetzt viele XBox Fanboys ihr Senf dazu geben, war ja auch zu erwarten.
Aber zu solchen leuten, muss man ja eh nichts mehr sagen.^^

Externer Eingriff?

Hat Sony bzw der Serverbetreiber vergessen die Stromrechnung zu zahlen? Dann kommt der Externe ""Stadtwerke"" Mitarbeiter und dreht den Saft ab :D:D:D:D:D

So oder so, es ist schon ärgerlich.
Aber mehr als warten kann man nicht.
Wenn das Probelm wirklich von hackern verursacht wurde, ist das natürlich ne Schweinerei von den Leuten, die damit was zu tun haben.
Aber wenn es "nur" ein Problem bei Sony ist, ist das ja jetzt auch nicht so tragsich.
Sowas kann eben passieren.
Technik ist halt manchmal mürrisch.
Das jetzt viele Zocker so an der Uhr drehen, ist mir aber unbegreiflich.
Wie gesagt, klar ist es ärgerlich. Aber mein Gott, dann gestaltet man seine Freizeit, die Zeit wo das PSN Network down ist, halt anders.
Naja und das jetzt viele XBox Fanboys ihr Senf dazu geben, war ja auch zu erwarten.
Aber zu solchen leuten, muss man ja eh nichts mehr sagen.^^

sehe ich genauso

Zurück