• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network-Ausfall: Sony schiebt Schuld auf Hacker - Anonymous bestreitet Beteiligung

Ich ergänze, dass beide nerven? ^^

ist schon wirklich nervig wenn´s tatsächlich wieder die hacker jungs waren. Oder sony hat nen fehler gemacht und schiebts jetzt passender weise auf die hacker. Egal wer schuld ist, es hat mich gestern tierisch genervt und ich hoffe die kriegen des schnell wieder auf die reihe

Verschi***** Hacker! Boah, die kleinen Scheißer kotzen mich übelst an.
Klingt übertrieben, but i don't give a fuck. Drecks Pack...:kaffee:

ich vermute mal,dass selbst sony nicht richtig weiß,wieso das passieren konnte.
und das mit den hackern.......HAHAHA
gebe anderen die schuld und lenke somit von deiner eigenen unfähigkeit ab.
aber auch ich habe da so meinen verdacht :
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lHsPQMHkI7o"]http://www.youtube.com/watch?v=lHsPQMHkI7o[/ame]
die sind doch für sowas bekannt ^^

Verschi***** Hacker! Boah, die kleinen Scheißer kotzen mich übelst an.
Klingt übertrieben, but i don't give a fuck. Drecks Pack...:kaffee:
Ist ja gar nicht raus, ob das Hacker oder Systemfehler waren.
Solange Sony nichts überzeugenderes vorbringt als "die warens"... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das PSN bis morgen immer noch nicht läuft, spring ich von einer Brücke. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Wenn das PSN bis morgen immer noch nicht läuft, spring ich von einer Brücke. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

LOL homer.das wasser dürfte trotz sommerwetter immer noch ziemlich kühl sein.....spaß beiseite.
bei manchen hat man echt das gefühl,ohne psn funktioniert die ps3 nicht mehr.
gott sei dank ist das nicht so.das wäre dann doch ziemlich heftig.

Alles in allem: Selten unpassender Post deinerseits, da es nicht darum ging ob se sich absprechen können, sondern ob einer der Deppen für alle anderen sprechen kann. ;)

Natürlich kann jemand für die Gruppe sprechen, das ist mit einer Diskussionsplattform und dank Absprache gar kein Problem. Jedes andere Anonymous Statement wurde auf dieser Seite ebenfalls mit der kompletten Gruppe assoziiert. Jetzt eine Ausnahme zu machen, oder anders formuliert, jeden Nachahmer oder Sony-Gegner als Anonymous Mitglied zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Natürlich kann einer behaupten, dass es keiner von Anonymus war.
Nein. Er kanns nicht wissen.
Ja. Natürlich kann die Gruppe geschlossen agieren.

Jetzt eine Ausnahme zu machen, oder anders formuliert, jeden Nachahmer oder Sony-Gegner als Anonymous Mitglied zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück! :rolleyes:
Hat keiner gemacht.

Ein Sprecher von Anonymus sagt: Wir warens!
Keiner Widerspricht:
--> Kein Zweifel... warum sollte man sich sonst einer Straftat bezichtigen, wenn man es nicht wirklich ist?

Ein Sprecher von Anonymus sagt: Von uns wars keiner!
Warum sollte jemand widersprechen und verlauten: Doch, ich wars. Hihihi.
Abweichler und dazu auch noch kaum mehr anonym. Wäre mutig und dumm. ;)
--> Warum sollte man dem Statement eines Heinis glauben? Weil der Mensch immer die Wahrheit sagt? :ugly:

Das ist schlicht ein Statement ohne Aussagekraft.
Genauso wie das von Sony mit "Hacker warens".

Dass man über so was offensichtliches überhaupt diskutieren muss...
Aber sind ja eh alles heilige, da muss man schon in die Presche springen und dabei nicht nur alles glauben muss was eine Stimme behauptet, sondern noch andere davon überzeugen. :ugly:

Ich schlucke so etwas nicht, sondern hinterfrage kritisch. Sollte man imo machen. ;)

Ein Sprecher von Anonymus sagt: Wir warens!
Keiner Widerspricht:
--> Kein Zweifel... warum sollte man sich sonst einer Straftat bezichtigen, wenn man es nicht wirklich ist?
Im aktuellen Fall widerspricht ebenfalls keiner...
-> Warum sollte man eine Straftat leugnen wenn dies vorher schon nicht gemacht?

Zweifel gibt es immer, selbst wenn niemand widerspricht. Die Gründe dafür können vielschichtig sein, oder einfach um sich mit der Tat zu brüskieren. Soviel zum kritischen hinterfragen. :ugly:

wer auch immer es war, er hat jetzt eine million weniger freunde um es mal milde auszudrücken :)
dh. ich würde mich nicht mehr öffentlich sehen lassen wenn ich's gewesen wäre und noch viel weniger würd ich's rausposaunen.

wer auch immer es war, er hat jetzt eine million weniger freunde um es mal milde auszudrücken :)
dh. ich würde mich nicht mehr öffentlich sehen lassen wenn ich's gewesen wäre und noch viel weniger würd ich's rausposaunen.

Naja, wer will ihm was und wofür? Der/Die Einzigen die wirklich sauer sein könnten, wäre Sony!
Und wenn er es rausposaunen würde, dürfte dem Jungen/Mädchen evtl. ein richtig guter Job zuwinken. So Leute sind nach wie vor sehr sehr beliebt auf dem Markt;)

Die neusten Infos:
http://www.play3.de/2011/04/24/psn-ausfall-drei-theorien-eine-gerucht-und-sonys-offizielles-info-update/

Weil der Typ nur am meckern ist und sinnlose Kommentare postet. Du stellst hier eine Frage und er antwortet gleich so agressiv dadrauf. Er nervt, nicht du.
Lieber Mont4n4, wenn Du die Vorgeschichte dazu kenne würdest, dann würdest auch verstehen warum man bei solchen Fragen von ihm durchaus auch etwas aggressiver antworten kann.
Käme die Frage von jemand anderem, dann hätte dieser User auch eine ganz normale Antwort beklommen.

Im aktuellen Fall widerspricht ebenfalls keiner...
-> Warum sollte man eine Straftat leugnen wenn dies vorher schon nicht gemacht?
Weil man wie ich schon sagte nicht mehr im Kollektiv rumgammelt sondern eine Einzelperson darstellt.
Aber du musst nicht alles lesen, was ich schreibe, so viel ist sicher, aber könntest betreffende Zeilen wenigstens komplet quoten. ^^

Natürlich könnne die Gründe vielschichtig sein. Für mich ist es aber nicht glaubwürdig.

Aber jetzt nochmal, speziell für dich:
Ich behaupte nicht, dass es nicht stimmt. Ich sage nur, dass einer nicht für alle sprechen kann, in so etwas wie Anonymus. Ich behaupte doch noch nicht mal, dass das Statement nicht stimmt...
Wenn du das anders siehst, kann ich dir auch nicht helfen. Sorry.

Aber wenn Anonymus da steht muss ja alles stimmen, klar. Schöne Welt. :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:48 Uhr ----------

Angeblicher Sony-Mitarbeiter... Aber spricht zumindest schwach dafür, dass es vom Hacken der Konsole kommt. Großes Kino halt.
Bin gespannt was da raus kommt. :ugly:
Sollte ich meine KK sperren lassen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Mont4n4, wenn Du die Vorgeschichte dazu kenne würdest, dann würdest auch verstehen warum man bei solchen Fragen von ihm durchaus auch etwas aggressiver antworten kann.
Käme die Frage von jemand anderem, dann hätte dieser User auch eine ganz normale Antwort beklommen.

Na und? In diesem Thread hat er sich doch ganz normal benommen.

Zurück