• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network-Ausfall: Sony schiebt Schuld auf Hacker - Anonymous bestreitet Beteiligung

Na und? In diesem Thread hat er sich doch ganz normal benommen.
Darüber kann man geteilter Meinung sein.
Wenn jemand in hunderte Threads im Minuten Takt irgendwelchen Müll schreibt um einfach nur Punkte zu bekommen, dann kann es eben auch bei scheinbar normalen Fragen zu eventuellen Anfeindungen kommen.

Darüber kann man geteilter Meinung sein.
Wenn jemand in hunderte Threads im Minuten Takt irgendwelchen Müll schreibt um einfach nur Punkte zu bekommen, dann kann es eben auch bei scheinbar normalen Fragen zu eventuellen Anfeindungen kommen.

Ich schreibe doch hier keinen Müll, ich will nur wieder ins PSN wenn ich aus dem Urlaub zurück bin!

Ich schreibe doch hier keinen Müll, ich will nur wieder ins PSN wenn ich aus dem Urlaub zurück bin!

Und das kannst du dann alles in Ruhe ausprobieren, wenn du wieder zu Hause bist und es überhaupt Sinn macht, wenn du das weißt, ob das PSN funktioniert oder nicht.
Was bringt es dir, wenn du jetzt weißt, ob das PSN nutzbar ist oder nicht?
Ich weiß auch nicht, wann du wieder zu Hause bist, aber bis dahin werden die Probleme sicher beseitigt sein.
Weil du nutzt das doch jetzt sowieso nicht, also warum willst du das wissen?

Und das kannst du dann alles in Ruhe ausprobieren, wenn du wieder zu Hause bist und es überhaupt Sinn macht, wenn du das weißt, ob das PSN funktioniert oder nicht.
Was bringt es dir, wenn du jetzt weißt, ob das PSN nutzbar ist oder nicht?
Ich weiß auch nicht, wann du wieder zu Hause bist, aber bis dahin werden die Probleme sicher beseitigt sein.
Weil du nutzt das doch jetzt sowieso nicht, also warum willst du das wissen?

Weil es mich beruhigt.

Zurück