PlayStation Network: Nach Hacker-Angriff ab morgen wieder online?

Ich bin wirklich gespannt, ob alles ab Dienstag wieder funzt, und ob die "+ User" entschädigt werden.

Ausserdem ich bin froh, daß ich niemals mit einer "KK" im Store bezahle. Ich setze lieber auf die Prepaidkarten, daß habe ich auch schon bei der "360" so gehandhabt. Zumal man sie ja eigentlich überall bekommt. Einfach eine sichere Sache, gell.

Das Passwort für meinen Account, werde ich dann trotzdem vorsichtshalber mal ändern. Man weiß ja nie, gell.

Schau'n ma ma.
 
Das ist Sarkasmus... btw. ;)
Und durchaus berechtigt an der Stelle.

Die Verallgemenerung allgemein ist abgesehen davon auch lächerlich.
Aber wenn die Verantwortlichen nen anständigen Teil des finanziellen Schadens tragen würde fände ich das hingegen super. Wer etwas verbricht wird bestraft, und das ist gut so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm das ist doch alles Mist. Wenn das jetzt schon so weit ging, dann wird es uns in Zukunft nicht besser gehen....ich verstehe nicht was die Cracker damit bezwecken....nur um an Accountdaten heranzukommen?? Naja...eher um Sony mal kräftig wehzutun. Ich hoffe echt das Sony die Sicherheitslücke schliessen kann, und wir endlich ruhe haben...und online zocken können :)
 
Ich liebe es wenn ihr euch aufregt wenn ihr mal paar Tage nicht online zocken könnt :D Weiter so Anonymous!
 
Ach naja, paar Tage mal nicht online zocken ist auch mal nicht verkehrt, es geht nur darum das so ein Ausfall auf Dauer die Frage stellt, ob das in Zukunft ein Dauerzustand sein wird...und wir alle Angst um unsere Daten etc haben müssen...
 
Endlich geht es dann Morgen wieder :) Muss unbedingt maL wieder Crysis 2 Online zocken :D
 
Solche Hacker wie "Geohot" und wieder auch heißt gehören ins Gefängnis. Die versauen doch alles und außerdem ist das ungerecht weil andere hart Arbeiten um sich diese Spiele zu kaufen, und andere klauen sie, so kann man es auch nennen. Ich hoffe auf jeden Fall das Morgen wieder das PSN geöffnet hat, denn ich wollte die neuen Inhalte im PSN sehen.
 
Na also, dann hat das Warten ja ein Ende.
Ich freu mich schon drauf, wieder Crysis 2 im Multiplayer zu rocken.
 
Fragt sich wie lange es diesmal Online bleibt... die Hacker haben ja alle zeit der welt. Andere Hobbys kommen bei den nicht in frage als nur da zu hocken und Hacken...
 
wenn man das genauer wüste ob in japan usw alles wieder gehn tut aber ich finde im netz nichts naja egal werden wir ja morgen alle sehn :D und wenn es dann immer noch net geht dann könnt ihr weiter meckern :D und wenn es geht wieder fifa 11 online zocken *-*
 
Ich finds ne Sauerei, dass man von Sony selbst so wenig Informationen bekommt. Immer nur diese Spekulationen und Gerüchte! Echt nervig!!!
Naja...Hoffen wir dass die es bis morgen hinbekommen. Sofern das Gerücht stimmt...
Euch noch nen angenehmen...trotzdem
LG
 
Ja und, Ostern und somit meine viele Freizeit ist vorbei.
Außerdem können die Säcke viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Natürlich gibts mal wieder nix offizielles von Sony selber, halt immer schön die Leute für dumm verkaufen und alles tot schweigen wollen.:motz::runter:
 
Das wird nichts. Die Japaner sollen mal bestätigen dass es wieder läuft, sonst glaube ich nichts!
 
Ich habe versucht auf die Japan Plattform drauf zu kommen, dort ist jedoch das gleiche Problem.
 
auch wenn ich morgen wider arbeiten muss, wäre das doch wieder gut wenn es online gehen würde. Ich will unbedingt die DLC zu castlevania zocken und endlich MK online zocken
 
In nem anderen Forum hab ich gelesen das es in Japan läuft, allerdings noch sehr instabil. In nem US Blog steht das + Mitglieder angeblich drei Monate zusätzlich umsonst bekommen... Ach und by the Way: Gstyle1 = retarded...
 
Im nechsten Leben werde ich Computer-Hacker ,dass kann ja alles nicht war sein !
 
Zurück