PlayStation Network nicht profitabel - laut Kaz Hirai

Ich verstehs halt echt nicht... hast du wirklich schon einmal ein Problem mit dem PSN gehabt? (und nicht bei irgendnem Murksspiel?)
Kommt ganz darauf an ob du GT5 als Murks bezeichnest. Die Meinungen bei dem Titel gehen ja stark auseinander. :ugly:

Vielleicht spiele ich zu den falschen Zeiten, wenn die Server gerade überlastet sind. Bei meiner Xbox geht das alles ein wenig einfacher, egal zu welcher Tageszeit, es kommt nie zu Performance-Problemen.
 
ich finde es so gut wie es jetzt ist nur es sollte mehr angebote geben abber dammit mehr leute psn plus sich erwerben müssen die bessere sachen reinstellen so wie in america
 
Ach ne, das überascht mich jetzt aber mal gar nicht! Aber immer schön über Mikkisofts kostenpflichtigen Life Service lästern jaja!
 
trotzdem bleibe ich dem PSN Treu. Den der größte Vorteil: Online 4 free. Da kann MS sich ein Stücken abschneiden. ICH WEEEIIIßßßßßßß !!!! "MS bietet den besseren Service" (angeblich). Das sagt aber auch nur der der NUR die box zockt und ein Fanboy ist. Aber denkt mal nach. Wenn ich über der box Party Chat, Demo's herunterlade oder Online zocken will, kostet das ein mal Gold Member. Wieso ? vielleicht weil MS pleite ist, ha ha ha
 
Nichts gegen Microsoft ,aber ich finde es echt bescheuert, dass man für das Online-Spielen gebüren zahlen muss. Ich hoffe nicht das Sony durch die roten Zahlen auch auf so eine Idee kommt...

Wäre ja echt doof, wenn man für alles bezahlen müsste. Das macht das Online-Spielen irgrndwann zu einer teuren Angelegenheit!
 
Nichts gegen Microsoft ,aber ich finde es echt bescheuert, dass man für das Online-Spielen gebüren zahlen muss. Ich hoffe nicht das Sony durch die roten Zahlen auch auf so eine Idee kommt...

Wäre ja echt doof, wenn man für alles bezahlen müsste. Das macht das Online-Spielen irgrndwann zu einer teuren Angelegenheit!

^^PML du hast recht!!!^^
 
PML hat zu 100% Recht, aber auch wenn SONY eine Gebühr einführt, werde ich mich nicht abschrecken lassen, so lange nicht der Preis so hoch ist wie bei XBL geht es.
 
fürs psn zahlen ?....dann würde ich wohl den netzwerkstecker ziehen.
für den reinen storymodus braucht man den ja auch nicht.
 
Wenn das Online Angebot besser werden sollte, bezahl ich sogar gerne.
Aber ich kenne Sony, also lieber kostenlos aber dafür gute Exklusiv Games.:nice::hoch:
 
wer hier die qualität von Xbox live in Frage stellt , ist entweder n hartzer , oder n toaler Ps3 Nerd (der die xbox als werk des teufels verflucht) !!! für mitunter 40€ jahresbeitrag erhält man ein topANGEBOT ( lobby,filme, infos, gimmicks etc etc ) und die definitiv viel bessere verbindung ( black ops lässt u.a. grüssen ) . schafft das lächerliche psn plus ab und haut hier den premium psn dienst rein, der es wirklich werden sollte. 40€ gebühr , kein thema, dann werden es auch endlich weniger kiddies , die illegal hier kostenlos ihr cod zocken
 
Wundert mich nicht das die rote Zahlen schreiben. PSN ist im Vergleich zu XBL auch lausig. Das die PS3 User das nicht glauben, liegt nur daran, weil sie nix besseres kennen. Würden sie aber mal die Nachrichten verfolgen müssten sie eigentlich einsehen, dass nur die PS3 Verbindungsprobleme bei einigen Spielen hat (z.B. Black Ops).
Und bevor hier einer meckert, Kumpels von mir haben PS3s und berichten mir immer und ich habs schon oft genug miterlebt. Sind einfach Tatsachen.

PS. Ich hab neulich bei Amazon 30 € für 14 Monate XBL Gold bezahlt, einfach mal nach Angeboten suchen.
 
Gerade zu dem Mode-Shooter Blops:
Seit die nen Patch rausgehauen haben, hatte zumindest Kratos (der 666er) keine Verbindungsporbleme mehr. (zu dem Zeitpunkt 16 Spiele ohne Probleme, wenn ich mich recht erinnere)
Prinzipiell hat das nichts mit dem PSN, sondern der Fähigkeit der Programmierer zu tun. Aber sie müssen mehr machen und deswegen geht mehr schief, das stimmt. Die Live-Server bieten einfach mehr.

Ich persönlich hatte bei meinen Spielen noch nie Verbindungsprobleme, die mir in Erinnerung geblieben wären... Auch Tatsachen. :ugly: Und Gold habe ich auch aber die von dir gegannte Aktion trotz des Tips eines werten Kollegen leider verpasst. :(
Ich werd mir trotzdem keine Multi-Online-Titel für die Box holen, da ich sie auch in Zukunft online spielen will und Gold erst mal nur für Gears-Koop gekauft habe. (38€ für 12 Monate... ich Depp. 3 Monate hätten auch gereicht, aber war noch wegen dem verpassten Angebot angefressen... -.-)

Hab keine Probleme mit dem PSN. Daher ist für mich der einzige Unterschied, dass man Geld zahlen muss, und am PC shoppen und Nachrichten schreiben kann (wenn man Gold ist... :ugly:).
 
Gerade zu dem Mode-Shooter Blops:
Seit die nen Patch rausgehauen haben, hatte zumindest Kratos (der 666er) keine Verbindungsporbleme mehr. (zu dem Zeitpunkt 16 Spiele ohne Probleme, wenn ich mich recht erinnere)
Prinzipiell hat das nichts mit dem PSN, sondern der Fähigkeit der Programmierer zu tun. Aber sie müssen mehr machen und deswegen geht mehr schief, das stimmt. Die Live-Server bieten einfach mehr.

Ich persönlich hatte bei meinen Spielen noch nie Verbindungsprobleme, die mir in Erinnerung geblieben wären... Auch Tatsachen. :ugly: Und Gold habe ich auch aber die von dir gegannte Aktion trotz des Tips eines werten Kollegen leider verpasst. :(
Ich werd mir trotzdem keine Multi-Online-Titel für die Box holen, da ich sie auch in Zukunft online spielen will und Gold erst mal nur für Gears-Koop gekauft habe. (38€ für 12 Monate... ich Depp. 3 Monate hätten auch gereicht, aber war noch wegen dem verpassten Angebot angefressen... -.-)

Hab keine Probleme mit dem PSN. Daher ist für mich der einzige Unterschied, dass man Geld zahlen muss, und am PC shoppen und Nachrichten schreiben kann (wenn man Gold ist... :ugly:).

38 € für 12 Monate ist aber doch auch Ok. Bezahl ich sonst auch immer. Ich will damit auch nur sagen das es gar nicht so teuer ist wie alle denken, man muss sich nur bisschen umschauen. Für um die 35 € kann es jeder bekommen bei Ebay z.b.
 
Im nächsten Jahr werden sich noch einige PS3-Users für den PSN+-Service anmelden und das Geld dürfte somit in die Kassen fließen
 
Wenn online-spielen auf der PS3 kostenpflichtig wird, werde ich mich da auch anmelden. ;)

geht wohl weniger ums online zocken,als um die anderen sachen,wie spiele filme usw.
allerdings müsste sony das dem kunden wesentlich schmackhafter machen.
was nützt mir ein film,den ich nur auf der ps3 sehen kann.
 
Zurück