PlayStation Network nicht profitabel - laut Kaz Hirai

geht wohl weniger ums online zocken,als um die anderen sachen,wie spiele filme usw.
allerdings müsste sony das dem kunden wesentlich schmackhafter machen.
was nützt mir ein film,den ich nur auf der ps3 sehen kann.
Das meine ich ja. Das Angebot ist bei PS+ bisher noch viel zu bescheiden. Weshalb sollte man sonst dafür bezahlen wollen? Wenn ich nicht mehr kostenlos online auf der PS3 spielen könnte, müsste ich es mir kaufen. Wäre zwar eine Frechheit für die meisten Kunden, aber Sony würde damit besser verdienen. Da ich meistens sowieso nur auf der Xbox 360 online spiele, wär's mir also egal. :D
 
da hast du recht.
mehr geld würden sie sicher bekommen.

würden die provider für jede e mail zusätzlich geld fordern,würden sie finanziell auch besser dar stehen.
aber gott sei dank machen sie es nicht.
 
ich kann mich nicht anmelde auf der i-net seite passwort und id ist richtig!!
 
Zurück