• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: Sony will geduldige Kunden entschädigen

Schade, dass ich keine PS hab. :(
Ich würde mir einen Lamborghini wünschen. Oder einen neuen Gemüseschäler.

Oder willst du wenn jemand dein Auto klaut und damit in ein Geschäft rast dem Geschäft eine Entschädigung zahlen? Du hättest ja auch dafür sorgen können, dass das Auto besser gesichert ist.

Wer weiß? Wenn man den Schlüssel stecken lässt... Vielleicht könnte man wegen Fahrlässigkeit belangt werden. Möglich wär's. ;)

Ich war der geduldigste und habe am wenigsten gemault!

Ihr könnt das alle bezeugen^^

Spaß beiseite... da wird nichts besonderes bei rum kommen...
Ich denke sogar gerade eher wie an so eine Aktion, wo man im Endeffekt drauf zahlen muss (z.B. 2€ Guthaben geschenkt [würde ich einfach spenden xD])...

Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal.

Sony könnte ja als entschädigung ein paar filme für einen gewissen zeitraum kostenlos im stora anbieten das hätte sogar noch ein par vorteile für sony da so ein paar user den film store kennenlernen und später sich dort filme kaufen :hoch:

rofl... :D
Das war vorm Abschalten so, ich glaube nicht, dass das noch,al passieren wird. :ugly:

Das man sein PSN Namen ändern kann, zu mindestens einmal. Hab nähmlich ein erst später bemerkten ungünstigen Namen gewählt.

Mir wäre lieber sie würden die Leute schnappen die das gemacht haben und die Daten zurück bekommen, OHNE das jeglichen Usern ein Schaden entsteht... das wäre das Beste überhaupt! Das wäre mir lieber als irgendeine Entschädigung...

ha,man darf bei HOME warscheinlich ein bisschen einkaufen gehen und sich für die wohnung ein bild für die wand kaufen !!!
wenn man wieder "on" ist,dann werd ich vorher noch schnell die wand tapezieren :)

also dafür dass ich eine woche nich online spielen kann (und vllt noch länger)
würde ich eine entschädigung aufs PSN guthaben befürworten^^

Mir würde es erstmal genügen, erstmal wieder online zocken zu können.^^
Was Sony sich nun für eine Entschädigung ausdenken wird, ist mir eigentlich Schnuppe.
Ich bin offen für alles.^^

Toll wer wenn man für ein gewissen Zeitraum, Spiele umsonst herunterladen könnte vom Store!

das is unlogisch denn könnte man, ja den ganzen store lehrräumen ohne auch nur einen cent zu bezahlen. das würde zu großen verlust für sony bedeuten

das is unlogisch denn könnte man, ja den ganzen store lehrräumen ohne auch nur einen cent zu bezahlen. das würde zu großen verlust für sony bedeuten

aber ich fänds halt gut wenns halt alsentschädigung wenigstens ein paar spiele muss ja grad nicht god of war oder sosein ,oder ein paar filme sein. Aber eine entschädigung sollte es geben :hoch:

ha,man darf bei HOME warscheinlich ein bisschen einkaufen gehen und sich für die wohnung ein bild für die wand kaufen !!!
wenn man wieder "on" ist,dann werd ich vorher noch schnell die wand tapezieren :)
So was in die Richtung denke ich mir auch, da Home ja so ziemlich der Sinnloseste Service im PSN ist.

Zurück